Plan auf Messerschmitt Me-208

Diskutiere Plan auf Messerschmitt Me-208 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leuten Wie eigenen wissen sind wir eine Verein aus Frankreich die die Modellen von JP Dujin nachmachen. Wir haben im Programm für ende...
fscdujin

fscdujin

Kunstflieger
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
33
Zustimmungen
68
Ort
Neufgrange (Frankreich)
Hallo Leuten

Wie eigenen wissen sind wir eine Verein aus Frankreich die die Modellen von JP Dujin nachmachen.

Wir haben im Programm für ende Jahre den Me-208 wieder zu Produzieren. Wir haben den Original master von Dujin (wie immer !!) aber ... wir wollen nachschauen ob alles richitig ist.

Zwischen Me-208/Nord 1100 V1 und V2 gibt es Differenz .. und mit Nord 1101 sehr viel.

Wir finden aber keine Plan von Me 208 alles was mann findet ist Nord 1101 ... wenn jemand etwas so hätte, könnten wir etwas richtig und schön machen

Etschuldigung für meine schleschtes Deutsch

Fred
Von JFR Team

www.jfrteam-neufgrange.fr
 
TheAirliner1992

TheAirliner1992

Sportflieger
Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
20
Zustimmungen
3
Ort
Mannheim
Viele der Maschinen sind erhalten und überwiegend in Museen ausgestellt; in Deutschland befinden sich Exponate im Technikmuseum Berlin und im Museum für Luftfahrt und Technik Wernigerode. Weltweit existiert heute noch etwa ein Dutzend Flugzeuge dieses Typs in lufttüchtigem Zustand, welche als Liebhaberstücke geflogen werden. Die einzige flugbereite Me 208 in Deutschland hat die Werknummer 113 und ist am Flugplatz Lübeck-Blankensee hangariert. Würde einfach mal im Museum anrufen dort haben die vieleicht unterlagen die sie dir zuschicken könnten.
 
Thema:

Plan auf Messerschmitt Me-208

Plan auf Messerschmitt Me-208 - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Aufklärungstaffel Rejs in Cottbus - Planung

    Aufklärungstaffel Rejs in Cottbus - Planung: Das Buch Luftverteidigung der DDR beinhaltet die Funktion "Blick ins Buch". Luftverteidigung der DDR Auf Seite 22/23 sind Reprofotos von Archivgut...
  • "Airplane Repo" auf DMax

    "Airplane Repo" auf DMax: ...naja. Kein Tipp, aber mal was zum Ablachen. In dieser Sendung holen irgendwelche Typen säumigen Zahlern die Flugzeuge von Hof. Da wird ein...
  • VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

    VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  • Israelische Angriff auf Odessa im Jom-Kippur-Krieg geplant?

    Israelische Angriff auf Odessa im Jom-Kippur-Krieg geplant?: Hallo, ich habe am Dienstag auf ARTE die Sendung "Israel und die Bombe" gesehen. Dort wurde gesagt das im "Jom-Kippur-Krieg" israelische...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    messerschmitt me 208

    ,

    me-208 resin

    Oben