Erstellt von suchoi.net  |  Antworten: 223  |  Aufrufe: 30185
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
    suchoi.net

Mir sind nur die "Russischen Ritter" als Kunstflugstaffel bekannt die SU-27 einsetzen.

Kennt jemand noch weitere Staffeln??

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Psycho

Nein, soviel ich weiss, sind die Russian Knights das einzige Kunstflugteam, das die SU-27 fliegt.
    Kann jedenfalls nichts anderes in meinen Heften und Buechern finden...

Psycho

Hier ist ein "Russian Knight" zusammen mit einem Mitglied der kanadischen "Snowbirds". Aufgenommen bei der Air Show in Abbotsford, B.C., Kanada.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

CHRIS

ist die SU-27 als kunstflug jet eigentlich nicht zu teuer im unterhalt usw......

suchoi.net

Na ja Chris, wenns danach geht ist jeder Typ zu teuer. Wenn Staaten solche Staffeln unterhalten... woher das Geld auch immer kommt (Staat, Sponsoren, etc)... hat das auch etwas mit Prestige zu tun!!! Die SU-27 etc. symbolisiert nun mal High-Tech und Leistung. OK, die MiG-29 auch... ;)

Bei der russ. Luftwaffe flog oder fliegen immer noch mehrere Kunstflugstaffeln.
    Es gab eine Staffel mit MiG-29 die auch in Westeuropa auftraten.
    Lackiert waren die MiG`s über alles in blau/weiß.
    Nur in Russland fliegt eine Staffel mit Aero L-39. Die sind in normale grün/grüner Tarnfarbe mit gelben Flügelendentanks und Bugspitze lackiert.
    Ausserdem gibt es noch eine Kunstflugstaffel mit Su-25. Die sind in rot/weiß lackiert.
    Die indische Luftwaffe fliegen einen Trainer, der im eigenen Land entwickelt und gebaut wurde. Dieser Typ scheint aber eine weiterentwicklung der englischen Jet Provost zu sein.

MfG Helml

suchoi.net

Von einer weiteren SU-27 Staffel weißt Du nichts ???

Ausser der einen Su-27 Staffel die mit einer nur teilweise überbemalten tarnbemalung fliegt kenne ich nur su-27 in totaler blau/weißen bemalung. dies dürften aber testmaschinen sein.
    mit dieser bemalung gibt es von der su-27 einen bausatz in 1/48 von academy.

genauso waren die zwei mig-29 bemalt die bei der fairford-airshow 19...?? spektakulär zusammen gestoßen sind und dann natürlich abgestürzt sind.

zwei solcher blau/weiß bemalten su-27 maschinen standen einmal bei einer airshow in bratislava oder kbely im hintergrund abgestellt. davon habe ich sogar eine schlechte aufnahme da es regnete und mein objektiv nass war.

im übrigen glaube ich nicht daß die indische luftwaffe su-27/30 bei einer kunstflugstaffel verwendet.

mfg helml j.mi.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    René

Soweit mir bekannt ist gibt es einige Kunstflugstaffeln in Russland bzw. ehemaligen Blockstaaten. Zum einen die bereits erwähnten Russian Knights mit 4xSU-27, ein Team namens Swift mit 6xMiG-29, die Ukrainian Falcons mit 6xMiG-29 und noch einige weitere. Das Indien ein Display Team mit SU-30 hat, ist mir nicht bekannt.

n/a

und was ist das :D

Wenn man genau hinschaut, sieht man dass auf der Maschine die indische Fahne aufgemalt ist.

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Weitere Kunstflugstaffeln die die FLANKER einsetzen...