Red Bull der Flug durch den Hangar

Diskutiere Red Bull der Flug durch den Hangar im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Zwei Maschinen fliegen u.a. durch einen Hangar! https://www.youtube.com/watch?v=0GCFWKBoV7E
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
... und zum Dritten ! :)

("Eben entdeckt" und "Luftfahrtvideos im Internet")
 
Zuletzt bearbeitet:
D-EGGE

D-EGGE

Space Cadet
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1.271
Zustimmungen
7.396
Ort
Bad Soden-Salmünster
Mir kommt es eher so vor, dass sie durch den Hangar rollen und nicht fliegen!
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Offensichtlich gibt es bald nur noch Fliegerei mit Zuckerwasser, so kommt es einem zumindest vor!
 
Thema:

Red Bull der Flug durch den Hangar

Red Bull der Flug durch den Hangar - Ähnliche Themen

  • Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert

    Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert: https://aviation-safety.net/wikibase/277638 In Ariuzona haben zwei Piloten versucht, während des Fluges in größerer Höhe die Flugzeuge zu...
  • Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

    Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie: Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock:
  • 1/72 Red Bull Abziehbilder?

    1/72 Red Bull Abziehbilder?: Ich würde gerne die ein oder andere Maschine von Red Bull bauen, nach dem ich kürzlich im Hangar 7 war und die Ausstellung dort sehr beeindruckend...
  • G-Race Suit - der Anti-G-Anzug beim Red Bull Air Race auf Basis der LIBELLE

    G-Race Suit - der Anti-G-Anzug beim Red Bull Air Race auf Basis der LIBELLE: Hier gibt es alles wissenswerte zum Thema G-Race Suit - dem Anti-G-Anzug beim Red Bull Air Race auf Basis der LIBELLE G-Multiplus der Fa. AUTOFLUG...
  • Red Bull Corsair mal etwas anders....

    Red Bull Corsair mal etwas anders....: Bei allen bekannt ist sicher diese auf vielen Flugshows zu findende Corsair aus der Red Bull Sammlung. Ein wunderschön anzusehnder Flieger, dessen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    red bull air race

    Oben