Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.

Diskutiere Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Morgen ist es ja soweit, den Anfang macht der Spotter-/Pressetag. Samstag und Sonntag dann für die breite Öffentlichkeit. Nach kurzem Blick...

Triple X

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
179
Zustimmungen
1.833
Morgen ist es ja soweit, den Anfang macht der Spotter-/Pressetag. Samstag und Sonntag dann für die breite Öffentlichkeit.

Nach kurzem Blick über den Zaun kann ich berichten, daß die Mig-29, SU-22 und 2x A-10 bereits auf der alten CiTAC Ramp abgestellt sind. Es sieht nach static dort aus. Eine zweite MiG-29 war nicht sichtbar. Vielleicht haben ja andere mehr zu berichten.
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Das Beste ist also schon da... Dann komme ich morgen wohl nicht, habe keine Tickts für den Spotetrday mehr bekommen.
Sonntag vielleicht, hoffe da lassen sie einen auch in den Anflug.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Morgen ist es ja soweit, den Anfang macht der Spotter-/Pressetag. Samstag und Sonntag dann für die breite Öffentlichkeit.

Nach kurzem Blick über den Zaun kann ich berichten, daß die Mig-29, SU-22 und 2x A-10 bereits auf der alten CiTAC Ramp abgestellt sind. Es sieht nach static dort aus. Eine zweite MiG-29 war nicht sichtbar. Vielleicht haben ja andere mehr zu berichten.

Bei den zwei A-10C dürfte es sich um die 82-0648 und die 78-0651 handeln
 

Bonoman

Kunstflieger
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
108
Ort
Bodensee & Neuzelle
Sorry das ich mich hier einklinke. Ich bin morgen kurzfristig in Luxeuil. Gibt es etwas zu beachten oder Tipps von den alten Hasen, die die Lokation kennen. Ich würde mir sonst ein normales Ticket holen und reingehen und einen Platz "erkunden". Wo parkt man am besten? Ich spreche leider kein französisch..
Ich habe auch in dem anderen Frankreich Thread hier im Forum diese Anfrage gestellt...
Lieben Dank & Gruß Bonoman
 
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Ist die Spitfire jene von Christophe Jaquard aus Dijon (F-AZJS, PR.XIX)?

Gruss,
Florian
 
Thema:

Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.

Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw. - Ähnliche Themen

  • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

    Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  • Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019

    Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019: In Frankreich gibt es dieses Jahr zwei Portes Ouvertes, Meeting de l'Air der FOSA, in Cazaux und letztes Wochenende in Orange, wegen 80 Jahre Base...
  • Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]

    Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]: Beginnen wir mit den Hausherren; Mirage 2000D 3-JZ der Escadron de chasse 2/3 Champagne, Nancy-Ochey
  • Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

    Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  • [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005

    [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005: Habe auch gewagt ins nasse Gelände zu gehen und einige Bilder vom Meeting vom Samstag in Luxeuil auf meine Homepage geladen. Unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Luxeuil

    ,

    luxeul 2015

    ,

    luxeuil airshow 2015 show-reports

    ,
    t-6 at luxeuil airshow 2015
    , f-mjda ec-135, red arrows 2015 serials, 66116-eo, luxeuil 2015, flugtag la fayette frankreich
    Oben