Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.

Diskutiere Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und zum guten Schluss nochmal die Formation. - Mehr Bilder in den nächsten Tagen und Wochen.

dieter höness

Sportflieger
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Kirchheim unter Teck
Hallo,
war am Samstag auch auf dem Meeting bis auf den Einlass war eigentlich die Veranstaltung gut organisiert . Das Programm war gut bis auf die etwas zu lange Pausen zwischen den einzelnen Vorführungen. Die Sicht ist in Luxeuil auf die Runway eingeschränkt aber das ist ja bekannt. Ein Wermutstropfen war natürlich das die MIG 29 nicht im Display zu sehen war eigentlich schade , aber wie gesagt eine rundum gelungene Veranstaltung.
 
ETNP

ETNP

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
444
Zustimmungen
6.029
Ort
Dresden
ohne selbst dagesessen zu sein, bezüglich der Diskussion über die Fähigkeit einen Fototag zu organisieren muss ich sagen, das einzige perfekte Bild das ich bis jetzt hier gesehen habe ist die OV-10 beim Rollen. Nach der Erfahrung in St.Dizier 2012 werde ich kein Geld mehr für französische Spottertage ausgeben….
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.392
Zustimmungen
10.868
Ort
Bodenseeraum
Ich war auch am Samstag und so richtig nachvollziehen werde ich das Thema "Gegenlicht" wohl nie können. Zu meinem Hobby fotografieren und Aviatik gehört nun mal auch das Gegenlicht und dieser Herausforderung muß ich mich über die Technik der Kamera wohl stellen. Zudem ist es immer ein Lerneffekt, welchen man eben nur durch Extreme bekommt.

Anbei Fotos vom Samstag und beginnen möchte ich mit der PAF
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Ich war auch am Samstag und so richtig nachvollziehen werde ich das Thema "Gegenlicht" wohl nie können. Zu meinem Hobby fotografieren und Aviatik gehört nun mal auch das Gegenlicht und dieser Herausforderung muß ich mich über die Technik der Kamera wohl stellen. Zudem ist es immer ein Lerneffekt, welchen man eben nur durch Extreme bekommt.
Das ist eher eine Frage des Geschmacks. Mir gefällt es einfach nicht, wenn eine Maschine nicht richtig ausgeleuchtet ist, deshalb und weil das flying display eher mau war bzw. das Static mehr Interessantes bot, habe ich mich eher auf stehende Maschinen konzentriert. Aber in Airshows-Topics beschränkt man sicher ja gerne auf fliegende Maschinen, hauptsache in der Luft, egal wie interessant das Static ist oder wie schlecht die Lichterhältnisse im Flying sind. :rolleyes:
 
Thema:

Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.

Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw. - Ähnliche Themen

  • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

    Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  • Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019

    Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019: In Frankreich gibt es dieses Jahr zwei Portes Ouvertes, Meeting de l'Air der FOSA, in Cazaux und letztes Wochenende in Orange, wegen 80 Jahre Base...
  • Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]

    Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]: Beginnen wir mit den Hausherren; Mirage 2000D 3-JZ der Escadron de chasse 2/3 Champagne, Nancy-Ochey
  • Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

    Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  • [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005

    [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005: Habe auch gewagt ins nasse Gelände zu gehen und einige Bilder vom Meeting vom Samstag in Luxeuil auf meine Homepage geladen. Unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Luxeuil

    ,

    luxeul 2015

    ,

    luxeuil airshow 2015 show-reports

    ,
    t-6 at luxeuil airshow 2015
    , f-mjda ec-135, red arrows 2015 serials, 66116-eo, luxeuil 2015, flugtag la fayette frankreich
    Oben