Dia/Fotowettbewerb 2015

Diskutiere Dia/Fotowettbewerb 2015 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Dia/Fotowettbewerb 2015 (6 Monate Laufzeit) Da so langsam ein Großteil der Bilder nur noch digital sind ... 6 monatigen Wettbewerb starten, es...
D-EGGE

D-EGGE

Space Cadet
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1.271
Zustimmungen
7.396
Ort
Bad Soden-Salmünster
Dia/Fotowettbewerb 2015 (6 Monate Laufzeit)

Da so langsam ein Großteil der Bilder nur noch digital sind ... 6 monatigen Wettbewerb starten, es wird der schönste Diascan gesucht.

Die Regeln:

-jeder User aus dem FF darf ein Foto einstellen

-es muss ein Scan von einem Dia sein
-bei jedem Bild muss genau stehen wann und wo es gemacht wurde, mit genauen Bezeichnung des Fliegers
-das Flugzeug soll ganz auf dem Bild sein, also nicht Flügel abgeschnitten oder ähnliches
-das Dias sollte von dem User selbst aufgenommen sein, also kein Bild von dem Freund eines Freundes oder dessen Oma

Einsendeschluss ist der 28.12.2015 um 23:59:59






Boeing 707-331B, N28724, cn 149570, ln 974 in ZRH Juni 1977 Scan von Kodakchrome 64

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Dia/Fotowettbewerb 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
#
Schau mal hier: Dia/Fotowettbewerb 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Na da haben wir doch schon das Siegerbild! :TOP:

Sehr schön, Peter.
Dank Dir Stephan für das Lob. Mir persönlich gefällt aber dein Bild dennoch besser, denn es hat einfach viel mehr Action, während es mir bei meinen Flugaufnahmen vorwiegend auf sauber geflogene Formationen ankommt. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Meine Stimme hättest du auf jeden Fall bekommen, falls eine Abstimmung unter den FFlern vorgesehen sein sollte.

Ich wünsche dir auf diesem Wege einen guten Rutsch und dass du in 2016 den Thread "Selbst geschossene Flugaufnahmen" überquellen lässt.

Gruß

Peter
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Ich werde mir Mühe geben! :)

Danke Dir, Peter, auch Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Gruß, Stefan
 
Thema:

Dia/Fotowettbewerb 2015

Dia/Fotowettbewerb 2015 - Ähnliche Themen

  • Radia Windrunner

    Radia Windrunner: Hallo Flugzeugforum, ich glaube es ja kaum, aber offenbar gibt es noch keinen Thread zum Projekt Radia Windrunner - immerhin, sofern realisiert...
  • THE MiG DIARIES

    THE MiG DIARIES: „Die MiG Tagebücher“ Erinnerungen und Berichte von kubanischen, südafrikanischen und angolanischen Kampfpiloten über Luftkämpfe am südlichen...
  • Dia de la Hispanidad, Madrid (12. oktober 2023)

    Dia de la Hispanidad, Madrid (12. oktober 2023): Den jährlichen Dia de la Hispanidad hat much wieder nach Madrid gezogen. Etwa 80 Flugzeuge und Hubschrauber zeigten sich
  • 20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario

    20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario: Leider ist wohl heute ein CH-147F Chinook der kanadischen Luftwaffe in den Ottawa-Fluss in der Region Petawawa in Ontarion während eines...
  • 12.06.2023: Erstflug Prototyp Diamond DART-750

    12.06.2023: Erstflug Prototyp Diamond DART-750: Maiden flight of Diamond DART-750 prototype (übersetzt) Erstflug des Prototyps Diamond DART-750 Am 12. Juni 2023 absolvierte der Prototyp eines...
  • Ähnliche Themen

    • Radia Windrunner

      Radia Windrunner: Hallo Flugzeugforum, ich glaube es ja kaum, aber offenbar gibt es noch keinen Thread zum Projekt Radia Windrunner - immerhin, sofern realisiert...
    • THE MiG DIARIES

      THE MiG DIARIES: „Die MiG Tagebücher“ Erinnerungen und Berichte von kubanischen, südafrikanischen und angolanischen Kampfpiloten über Luftkämpfe am südlichen...
    • Dia de la Hispanidad, Madrid (12. oktober 2023)

      Dia de la Hispanidad, Madrid (12. oktober 2023): Den jährlichen Dia de la Hispanidad hat much wieder nach Madrid gezogen. Etwa 80 Flugzeuge und Hubschrauber zeigten sich
    • 20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario

      20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario: Leider ist wohl heute ein CH-147F Chinook der kanadischen Luftwaffe in den Ottawa-Fluss in der Region Petawawa in Ontarion während eines...
    • 12.06.2023: Erstflug Prototyp Diamond DART-750

      12.06.2023: Erstflug Prototyp Diamond DART-750: Maiden flight of Diamond DART-750 prototype (übersetzt) Erstflug des Prototyps Diamond DART-750 Am 12. Juni 2023 absolvierte der Prototyp eines...

    Sucheingaben

    fotowettbewerb

    Oben