Oris Ambri Fly-In 2015

Diskutiere Oris Ambri Fly-In 2015 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sauber rausgeputzt präsentierte sich das Swiss Hunter Team :TOP: in Ambri. Aber auch andere Flugzeuge wahren vor Ort.
#
Schau mal hier: Oris Ambri Fly-In 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oris Ambri Fly-In 2015

Oris Ambri Fly-In 2015 - Ähnliche Themen

  • Historisches zur Schweizer Luftwaffe

    Historisches zur Schweizer Luftwaffe: Finde bei meinen Recherchen im Netz immer wieder alte Publikationen aus den Zeiten als die Schweizer Luftwaffe noch Flugwaffe hieß. So ein Blick...
  • Værløse Flyhistoriske Hangar (Dänemark)

    Værløse Flyhistoriske Hangar (Dänemark): Ich hatte heute die Gelegenheit, dieses schöne Museum auf dem seit 2004 geschlossenen Fliegerhorst Værløse nordwestlich von Kopenhagen zu...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Abstürz Ukrainische An-26 im Raum Saporischa 22.04.22

    Abstürz Ukrainische An-26 im Raum Saporischa 22.04.22: Ein Ukrainischer An-26B-100 ist abgestürzt im Raum Saporischa, es soll ein Toter und zwei Verwundeten geben. Dieses Bild soll das Wrack zeigen...
  • ORIS Ambri Fly-In 2013, 15. und 16. Juni

    ORIS Ambri Fly-In 2013, 15. und 16. Juni: Endlich mal wieder guten alten Jetsound zu hören, das war meine Motivation für meinen Trip nach Ambri. Leider flogen am Morgen keine Hunter...
  • Ähnliche Themen

    Oben