Attack/Squadron

Diskutiere Attack/Squadron im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Die (mir bisher unbekannte) polnische Firma Attack/Squadron hat eine 1/72 Spitfire Mk.XI angekündigt. Das Modell soll laut Hersteller folgende...
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.416
Ort
Niederösterreich
Die (mir bisher unbekannte) polnische Firma Attack/Squadron hat eine 1/72 Spitfire Mk.XI angekündigt.
Das Modell soll laut Hersteller folgende Features haben:
- vacu canopy
- radio and IFF boxes
-extra two cameras set visible through open hatches
- underbelly tank
- enlarged photoetched fret with details inside the cockpit, dashboard, belts, pedals of rudder, camera's hathces, underwing cooler mesh, wheel hub covers, scissors for undercarriage legs

Hier der Link zur Quelle: http://www.attacksquadron.pl/en/2015/05/26/spitfire-pr-xi-172-scale-from-attack-squadron/
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Attack/Squadron. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
Servus Roman,
keine Ahnung ob es so gewünscht ist aber der Name vom Reifenhersteller sollte noch korrigiert werden.
 
Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.416
Ort
Niederösterreich
*Haha*
witziger Bug.
Ob man das in 1/72 überhaupt lesen kann, wage ich zu bezweifeln!
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
*Haha*
witziger Bug.
Ob man das in 1/72 überhaupt lesen kann, wage ich zu bezweifeln!
Das ist bestimmt möglich. Dieser "Buchstabendreher" ist vielleicht nötig, um Lizenzgebühren zu vermeiden.
Es fällt mir als Beispiel der Lizenzgebührenvermeidung der P-51D-Bogen von Barracudacals ein, u.a. mit einer "Amorous Len" von Capt. "Reager" (mitgelieferte Ersatzbuchstaben ermöglichen aber dann doch die Markierung der berühmten "Glamorous Glen" von Chuck Yeager).
 
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.107
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
Diese Wortverdrehungen bei Decals, Reifen und in den Bauplänes, sowie auf den Packungen selbst, wo ein Fahrzeug nicht mehr als z.B. Toyota XY bezeichnet wird, sondern als leichtes Geländefahrzeug ohne Markenangabe. Die "Ersatzworte" werden so gewählt, daß sie leicht in die richtige Schreibweise geändert werden können. Betreffend Chuck Yeager, er würde, angeblich, wenn er könnte, sogar Lizenzgebühren verlangen wenn man seinen Namen ausspricht.
 
Thema:

Attack/Squadron

Attack/Squadron - Ähnliche Themen

  • Supermarine Attacker

    Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
  • 1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits

    1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits: Die Feuerwehr Mercedes Benz L1500S LLG wurde auch auf Flugplätzen eingesetzt, daher stelle ich den Bausatz hier kurz vor. Nach meinem...
  • 1/72 Junkers Ju 87 D-5/N Night Attack Stukas – Special Hobby

    1/72 Junkers Ju 87 D-5/N Night Attack Stukas – Special Hobby: Anfang des Jahres 2022 brachte Special Hobby den Bausatz der Junkers Ju 87 D-5 Axis Satellites heraus. Allerdings handelt es sich dabei nicht um...
  • MiG-19 P und MiG-19 PM, Attack 1/144

    MiG-19 P und MiG-19 PM, Attack 1/144: Ich habe ja im Teilnehmer-Thread meine angefangenen, aber noch nicht weit gekommenen MiG‘s zur Diskussion gestellt: Teilnehmer, Modelle...
  • AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48

    AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48: Hallo liebe Heli-Freunde, anbei noch ein paar Bilder meines Monogram-Choppers. Bekannter Weise ist er in einer Blumenwiese mitten im Nirgendwo in...
  • Ähnliche Themen

    • Supermarine Attacker

      Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
    • 1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits

      1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits: Die Feuerwehr Mercedes Benz L1500S LLG wurde auch auf Flugplätzen eingesetzt, daher stelle ich den Bausatz hier kurz vor. Nach meinem...
    • 1/72 Junkers Ju 87 D-5/N Night Attack Stukas – Special Hobby

      1/72 Junkers Ju 87 D-5/N Night Attack Stukas – Special Hobby: Anfang des Jahres 2022 brachte Special Hobby den Bausatz der Junkers Ju 87 D-5 Axis Satellites heraus. Allerdings handelt es sich dabei nicht um...
    • MiG-19 P und MiG-19 PM, Attack 1/144

      MiG-19 P und MiG-19 PM, Attack 1/144: Ich habe ja im Teilnehmer-Thread meine angefangenen, aber noch nicht weit gekommenen MiG‘s zur Diskussion gestellt: Teilnehmer, Modelle...
    • AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48

      AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48: Hallo liebe Heli-Freunde, anbei noch ein paar Bilder meines Monogram-Choppers. Bekannter Weise ist er in einer Blumenwiese mitten im Nirgendwo in...
    Oben