Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli

Diskutiere Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 7 der 8 Bücker haben es gerade bei sengender Hitze in die Luft geschafft, der Pilot der D-EOMM hat es doch nochmal anders überlegt und blieb am...
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
7 der 8 Bücker haben es gerade bei sengender Hitze in die Luft geschafft, der Pilot der D-EOMM hat es doch nochmal anders überlegt und blieb am Boden. Meine Bilder werden dem Standard des Forums wahrscheinlich noch nicht gerecht werden, da ich noch ganz am Anfang der Lernkurve stehe und meine Ausrüstung noch auf blutige Anfänger abzielt. Derzeit besteht sie aus einer Eos 1000D mit Canon 18-55mm und Sigma 70-300mm Objektiven, außer zuschneiden ist alles unbearbeitet

Der Gastgeber in seiner D-EIWW:


Gefolgt von D-EFJR
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Oh sorry, der war mir nicht bekannt. Kann vielleicht ein Mod diesen Thread in den allgemeinen für Hof einbinden?
 
Phenom300

Phenom300

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1.686
Zustimmungen
8.111
Ort
FRN
7 der 8 Bücker haben es gerade bei sengender Hitze in die Luft geschafft, der Pilot der D-EOMM hat es doch nochmal anders überlegt und blieb am Boden. Meine Bilder werden dem Standard des Forums wahrscheinlich noch nicht gerecht werden, da ich noch ganz am Anfang der Lernkurve stehe und meine Ausrüstung noch auf blutige Anfänger abzielt. Derzeit besteht sie aus einer Eos 1000D mit Canon 18-55mm und Sigma 70-300mm Objektiven, außer zuschneiden ist alles unbearbeitet

Der Gastgeber in seiner D-EIWW:


Gefolgt von D-EFJR
Also, dein Licht brauchst du nicht unter den Scheffel stellen. Deine Bilder sind gut. Sicherlich gibt es immer was zu verbessern,
aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mir gefallen deine Bilder. :)
 
Thema:

Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli

Bücker Fly-In Hof 4.-5. Juli - Ähnliche Themen

  • Bücker Bü 181 Planet Model 1:32

    Bücker Bü 181 Planet Model 1:32: Endlich für einen wirklich schmalen Taler geschnappt konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe gleich nach der Zustellung am Donnerstag...
  • WB2023RO - Bücker Jungmeister - Heller 1:72

    WB2023RO - Bücker Jungmeister - Heller 1:72: Ich habe es doch noch geschafft, einen kleinen Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb vorzustellen, mit "klein" meine ich das kleine Bückerchen...
  • WB2023BB - Bücker Jungmeister - Heller 1:72

    WB2023BB - Bücker Jungmeister - Heller 1:72: Im letzten Moment will ich auch noch ein kleines Projekt starten: Es wird eine Bücker Jungmeister von Heller und die Version unten links, die...
  • Bücker Flyin 2023 Rangsdorf

    Bücker Flyin 2023 Rangsdorf: Alle Bücker- Flugzeuge und deren Lizenzbauten sowie deutsche Motorflugzeuge die in den Jahren 1935-1945 in Rangsdorf geflogen sind, waren an...
  • Charity Fly-In Grenchen - Air-to-Air mit 2 Stearman und einer Bücker

    Charity Fly-In Grenchen - Air-to-Air mit 2 Stearman und einer Bücker: Am 12. September findet in Grenchen das alljährige Charity-FlyIn statt. Oldtimer- und Kunstflugpiloten stellen ihre Flugzeuge zu einem guten Zweck...
  • Ähnliche Themen

    • Bücker Bü 181 Planet Model 1:32

      Bücker Bü 181 Planet Model 1:32: Endlich für einen wirklich schmalen Taler geschnappt konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe gleich nach der Zustellung am Donnerstag...
    • WB2023RO - Bücker Jungmeister - Heller 1:72

      WB2023RO - Bücker Jungmeister - Heller 1:72: Ich habe es doch noch geschafft, einen kleinen Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb vorzustellen, mit "klein" meine ich das kleine Bückerchen...
    • WB2023BB - Bücker Jungmeister - Heller 1:72

      WB2023BB - Bücker Jungmeister - Heller 1:72: Im letzten Moment will ich auch noch ein kleines Projekt starten: Es wird eine Bücker Jungmeister von Heller und die Version unten links, die...
    • Bücker Flyin 2023 Rangsdorf

      Bücker Flyin 2023 Rangsdorf: Alle Bücker- Flugzeuge und deren Lizenzbauten sowie deutsche Motorflugzeuge die in den Jahren 1935-1945 in Rangsdorf geflogen sind, waren an...
    • Charity Fly-In Grenchen - Air-to-Air mit 2 Stearman und einer Bücker

      Charity Fly-In Grenchen - Air-to-Air mit 2 Stearman und einer Bücker: Am 12. September findet in Grenchen das alljährige Charity-FlyIn statt. Oldtimer- und Kunstflugpiloten stellen ihre Flugzeuge zu einem guten Zweck...

    Sucheingaben

    D-EOMM

    Oben