Flugbetrieb in Bodö/ ENBO

Diskutiere Flugbetrieb in Bodö/ ENBO im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da ich diesen zivil/militärisch genutzten Flugplatz hier noch nicht gefunden habe eröffne ich mal diesen Thread. Bodö stellte im Mai/Juni 2015 die...

n/a

Guest
Da ich diesen zivil/militärisch genutzten Flugplatz hier noch nicht gefunden habe eröffne ich mal diesen Thread. Bodö stellte im Mai/Juni 2015 die ACE (Arctic Challenge Exercise) Übung. Details sind auf Luftwaffe.de zu sehen. Bilder aus dem Flugbetrieb kann ich leider keine stellen, dafür etwas "On Ground". Zum Flugbetrieb waren die GR4 der RAF, die EF vom TaktLwG74 und die F-18 aus Finnland vor Ort. Gastgeber waren die Norweger mit ihren F-16.

Einige mit dem Handy aufgenommene Bilder werde ich einstellen, ich hoffe auf Feedback der anwesenden Profifotografen.
 

n/a

Guest
Interessant war für mich, dass die IRIS-T an der F-16 hängt und die damit auch geflogen sind.
 

n/a

Guest
Naja soviel erst mal von der anderen Seite von Bodö, falls einer noch Bilder hat, bitte hier einstellen. Vom Flugbetrieb kann ich leider nichts einstellen, da ich nicht dabei sein konnte.
PS.: Falls ich die Bilderregel oder gegen FF Regeln verstoßen habe, dann bitte löschen.
 

n/a

Guest
Naja da es einige gibt, welche Details brauchen und wegen S/N dankbar sind anbei noch einmal der Toni GR4 im Hangar.



Naja bei der Enge mit 4 Fliegern ging es halt nicht anders. Die 30+02 als GAF Flieger habe ich nicht geknipst. Der GR4 machte an der frischen Luft einfach mehr her.

PS.: Falls einer einen GR4 als Modell bauen möchte, Details habe ich auch aufgenommen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Bodö/ ENBO

Flugbetrieb in Bodö/ ENBO - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben