F-15J Stealth-Fighter

Diskutiere F-15J Stealth-Fighter im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich weiß nicht, ob man die F-15SE als Marketing-Gag bezeichnen sollte ... allerdings frage ich mich, warum man sich bei den seitlichen...

F-16N

Testpilot
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
646
Zustimmungen
348
Ich weiß nicht, ob man die F-15SE als Marketing-Gag bezeichnen sollte ... allerdings frage ich mich, warum man sich bei den seitlichen Waffenbehältern nicht gleich auf Kurzstrecken-AAM und Treibstoff beschränkt hat und für die Mittelstrecken-AAM auf den Centerline-Stealthbehälter zurückgegriffen hat !?
Bei den Stealtheigenschaften von vorne, auf die es bei dem Konzept meines Wissens vor allem ankam, soll man laut Boeing ja sogar ähnliche Werte wie bei den Exportversionen der F-35 erreicht haben. Auf die teure Änderung kam es wohl dabei dan garnicht so sehr an, weshalb man sie dann fallengelassen hat.

Ich glaube aber mich zu erinnern gelesen zu haben, dass sich die schrägen Leitwerke auch positiv auf Auftrieb, Widerstand und Flugeigenschaften ausgewirkt haben. Und wenn man sich die Leitwerke der F-15 mal genau anschaut, sollte gerade bei diesem Flugzeug eine entsprechende Modifikation noch relativ problemlos strukturell umzusetzen sein.
 
#
Schau mal hier: F-15J Stealth-Fighter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F-15J Stealth-Fighter

F-15J Stealth-Fighter - Ähnliche Themen

  • KAI KF-21 Boramae - agiles Stealth made in Korea

    KAI KF-21 Boramae - agiles Stealth made in Korea:
  • F-15J Decals

    F-15J Decals: Hallo möchte genau diese Maschine nachbauen weis wer von wo ich diese Decals in 1:48 herbekomme ? Habe mich im WWW schlau gemacht aber nur...
  • F-15J JASDF "Shiro Ruyu" Tamiya 1:32

    F-15J JASDF "Shiro Ruyu" Tamiya 1:32: Rollout die Dritte... Heute schicke ich meine F-15J Eagle der Japanischen Luftwaffe ins Rennen. Die Eagle hat die s/n72-8963 und war zum...
  • 1/144 F-4EJ, F-15J, F-1, T-2 "JASDF 50th Anniversary" – ARII

    1/144 F-4EJ, F-15J, F-1, T-2 "JASDF 50th Anniversary" – ARII: Liebe 144er Gemeinde. Ich habe diese Woche ein grosses Paket voller kleiner Flugzeuge und Hubschrauber von HobbyLinkJapan bekommen! :D...
  • 1/72 F-15J Eagle JASDF 50th Anniv SP Paint

    1/72 F-15J Eagle JASDF 50th Anniv SP Paint: Weiss jemand welcher Laden noch die F-15J mit der "Fuji and Sakura" 50th Anniversary-Bemalung von Hasegawa in 1/72 hat? Artikelnummer ist 00764
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f15 silent eagle radarquerschnitt

    ,

    stealth waffenbehälter

    ,

    halbversenkte rakete jagdflugzeug

    Oben