Nachhilfe zu bestimmten Thema auf Cat a Level

Diskutiere Nachhilfe zu bestimmten Thema auf Cat a Level im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Guten Tag, Ich bin gerade in der Ausbildung und suche dringend eine Nachilfe, in der ich 2 Themen (ungefähr Cat a Niveau) durchgehen kann. Es...

arbit

Flugschüler
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag,
Ich bin gerade in der Ausbildung und suche dringend eine Nachilfe, in der ich 2 Themen (ungefähr Cat a Niveau) durchgehen kann. Es reicht aus, wenn die Unterthemen kurz zusammengefasst werden. Es muss nicht ins Detail gegangen werden.

Es geht um
- Autopilot (Bestandteile des Autopiloten und deren Umsetzung, Aufbau des Outer Loop, Inner Loop,
Blockschaltbild, FMC, Flight Director etc)
und
- Flugzeugüberwachung (die wichtigsten Sensoren, die im Flugzeug vorkommen und die jeweiligen
Anzeigen/Bedienelemnte) z.B. Sensoren für Triebwerk, Kraftstoff, für Vibration
Fluglageüberwachung ausgenommen

Für jeden Tipp, wo ich eventuell Nachhilfe finden könnte und die nicht so teuer ist(max. 500€, da nur Azubi), würde ich mich sehr freuen. Diverse Cat B2 Kursanbieter sind für meine Verhältnisse sehr teuer.

mfg
dobend
 
Thema:

Nachhilfe zu bestimmten Thema auf Cat a Level

Nachhilfe zu bestimmten Thema auf Cat a Level - Ähnliche Themen

  • Moduseinstellungen bei bestimmten Situationen

    Moduseinstellungen bei bestimmten Situationen: Hi Leutz, ich hab mir nun endlich die EOS 400D mit 18-55mm + EF 70-300mm zugelegt (hoffe, das is keine schlechte Wahl?). Nun will ich...
  • Ähnliche Themen

    • Moduseinstellungen bei bestimmten Situationen

      Moduseinstellungen bei bestimmten Situationen: Hi Leutz, ich hab mir nun endlich die EOS 400D mit 18-55mm + EF 70-300mm zugelegt (hoffe, das is keine schlechte Wahl?). Nun will ich...

    Sucheingaben

    content

    Oben