SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

Diskutiere SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Hallo zusammen,


leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen.

Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die Möglichkeit hätte, mir diesen zu scannen oder zu kopieren und dann per Mail oder Post zukommen lassen könnte. Porto würde ich natürlich übernehmen...

Danke und Gruß

Andreas
 

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Hallo,

die Suche ist noch aktuell...

Gruß Andreas
 
Thema:

SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie" - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

    Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794: Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...
  • Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

    Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  • Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72

    Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für den oben genannten Tornado. Kann mir da jemand weiter helfen? Gerne per e-Mail an...
  • NOTFALL !! Suche Bauanleitung !

    NOTFALL !! Suche Bauanleitung !: Hallo Ihr Modellbauer. Ich hab letztens ein supergeiles Modell von der F-4 C/D Phantom II bekommen. Der Kit ist von Monogram gewesen und hatte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hasegawa me 262 bauanleitung

    Oben