Planespotting am Flughafen Köln-Bonn / Zwischen Päckchen und

Diskutiere Planespotting am Flughafen Köln-Bonn / Zwischen Päckchen und im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Hey meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder etwas neues aus meinem Blog. Mein Artikel beschäftigt sich mit dem Flughafen Köln-Bonn und...

Roenx

Sportflieger
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
106
Ort
Bad Honnef
Hey meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder etwas neues aus meinem Blog. Mein Artikel beschäftigt sich mit dem Flughafen Köln-Bonn und seiner besonderen Rolle als Frachtflughafen und Stützpunkt der Flugbereitschaft des Verteidigungsministeriums der Bundesrepublik. Ich hoffe ihr findet gefallen daran, diesmal ist sogar ein Video dabei. Viel Spaß!









Weiter geht es dann hier.Ich freue mich auf Feedback von euch :)
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hier kannst du deine Bilder Posten .....klick....

Ansonsten kannst du in der Signatur darauf hinweisen das es was "neues" gibt :wink:


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Roenx

Sportflieger
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
106
Ort
Bad Honnef
Dann möge ein Mod es bitte verschieben ;) Sorry dafür.

Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
man Gabor...
Du verlangst einfach zu viel von unseren "Studierten"... ;o>
wenn seine Doktorarbeit so anfängt,wie seine Treadüberschrift...
na dann 'gute Nacht'!
Ich freue mich ehrlich darauf,wie unsere jungen Leute
eines Tages mal "unsere Luftfahrt" revolutionieren werden!

Uwe
 

Roenx

Sportflieger
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
106
Ort
Bad Honnef
Hallo Uwe,

findest Du es nicht etwas anmaßend, so über Menschen zu sprechen, die du nicht kennst?
Wenn du so im echten Leben mit Menschen sprichst, mit denen Du noch nie ein Wort gewechselt hast, dann "Gute Nacht". Habe ich dir irgendetwas getan? Ich habe meinen Beitrag an der falschen Stelle veröffentlicht und das Forum etwas zu stark als Werbeplattform "missbraucht". Ich habe mich dafür entschuldigt. Ist das für dich ein hinreichender Grund so einen geistigen Dünnschiss von dir zu geben?

Auch verstehe ich nicht, wie Du aus einer Überschrift, die für einen Internetauftritt gedacht ist, meine akademischen Fähigkeiten ableiten kannst. Das würde ich auch gerne einmal schaffen! Zumal meine Internetseite keinerlei akademischen Anspruch erhebt. ;)

Das Internet und sein Deckmantel der vermeintlichen Anonymität scheint für viele ein Ventil zu mein, mal so richtig auf die Kacke zu hauen und Probleme zu schaffen, wo eigentlich gar keine sind. Das Problem haben wohl alle Generationen. Schade...


Mit lieben Grüßen,

Aaron Püttmann
 
Zuletzt bearbeitet:
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
ich lebe hier in einem Stadtbezirk,wo ich jeden Tag unsere "Studierten"
mit Kleinkindern bei Rot über die Strasse rennen sehe;bei Nacht mit dem Fahrrad
bei 'Rot' über die Kreuzung fahren,ohne Licht aber mit Kopfhörern drauf!
Wenn man so etwas ständig sieht und auch auf dem Weg zur Arbeit (SXF)
ständig erlebt,dann fragt man sich mit seinen 52 Jahren...
was soll daraus noch werden?
Diese Beispiele mögen natürlich auf Dich nicht zutreffen...
ich würde Dich aber als junger Mensch gerne persönlich um etwas bitten...
wenn Dir das mit der Luftfahrt ernst ist,versuche BITTE eines zu werden...
GENAU....und zwar "PiepGenau"!
Das ist wichtig,denn geht in der Luftfahrt etwas schief,gilt hinterher kein...
SORRÜ...!

mit lieben Grüssen... UWE
 

Roenx

Sportflieger
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
106
Ort
Bad Honnef
Friedrichshain, nicht wahr? Mensch, Du kannst doch die alternative Hipster-Szene, die dort lebt, nicht als repräsentativ betrachten. ;) Ich finde es etwas Gemein, wenn aufgrund von solchen Erfahrungen eine ganze Generation über einen Kamm geschert wird. Schlechte Erfahrungen brennen sich da natürlich schneller ein. Du musst dir aber keine Sorgen machen - Auch uns geht nicht alles am Arsch vorbei und nicht jeder von uns fährt einen egoistischen Selbstverwirklichungstrip.

Dass Genauigkeit in meiner Branche wichtig ist, ist mir durchaus bewusst und beherzige ich. Ich danke aber sehr für den netten Hinweis.

LG, AP
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
dafür gebe ich Dir sehr gerne *highfive*
tut mir ehrlich leid,DASS ich ungerecht war!

Gruss Uwe
 
Thema:

Planespotting am Flughafen Köln-Bonn / Zwischen Päckchen und

Planespotting am Flughafen Köln-Bonn / Zwischen Päckchen und - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Planespotting Kamera

    Planespotting Kamera: Guten Abend zusammen, Ich bewundere schon lange eure Bilder und habe nun selber mal gefallen daran gefunden die dicken Vögel am Himmel zu...
  • Tiefflug Planespotting in Deutschland

    Tiefflug Planespotting in Deutschland: Hallo zusammen, Ihr kennt sicher die Bilder aus den britischen Tieffluggebieten. Tornado und Co. zum Greifen nah von "oben" fotografiert. In...
  • Ähnliche Themen

    • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

      Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • Kavel Kaplun: Planespotting

      Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
    • Planespotting Kamera

      Planespotting Kamera: Guten Abend zusammen, Ich bewundere schon lange eure Bilder und habe nun selber mal gefallen daran gefunden die dicken Vögel am Himmel zu...
    • Tiefflug Planespotting in Deutschland

      Tiefflug Planespotting in Deutschland: Hallo zusammen, Ihr kennt sicher die Bilder aus den britischen Tieffluggebieten. Tornado und Co. zum Greifen nah von "oben" fotografiert. In...
    Oben