Sturmschaden DRF-BK117 Mannheim

Diskutiere Sturmschaden DRF-BK117 Mannheim im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Zwar kein Flugunfall, aber dennoch ein beschädigter Hubschrauber Die Mannheimer DRF BK117 hat am Sonntag im Sturm was abbekommen, als sie von...
Thema:

Sturmschaden DRF-BK117 Mannheim

Sturmschaden DRF-BK117 Mannheim - Ähnliche Themen

  • Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?

    Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?: Servus zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich Teil der kleinen Hubschraubercommunity zu werden. Da ich gegen Ende des Jahres nun endlich...
  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • Suche Flottenübersicht ADAC und DRF

    Suche Flottenübersicht ADAC und DRF: Hallo miteinander, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Flottenübersichten der ADAC Luftrettung und der DRF (idealerweise mit...
  • Erster H145D-3 für DRF Luftrettung nach einer Woche Betrieb wieder in der Werft?

    Erster H145D-3 für DRF Luftrettung nach einer Woche Betrieb wieder in der Werft?: Hallo Zusammen, Am 7. März 2021 hat die DRF Luftrettung ihren neuen 5 Blatt EC145 (D-HXFA) an die Station in Pattonville bei Stuttgart...
  • Sturmschaden: WDL-Luftschiff zerstört

    Sturmschaden: WDL-Luftschiff zerstört: Der Sturm hat das Essen/Mülheimer Luftschiff zerrissen: Quelle: derWesten.de Der Redakteur hat sich etwas mit den Wochentagen vertan, der Sturm...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hubschrauber 117 mannheim

    Oben