Peilrahmen Motor

Diskutiere Peilrahmen Motor im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo ich habe hier noch einen Peilrahmen Motor der Firma :A.Oemig u. Co.bei mir zu liegen.Es gibt ein Anforderzeichen FL 23376. und eine Geräte...

bauermeister

Kunstflieger
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
28
Zustimmungen
10
Hallo ich habe hier noch einen Peilrahmen Motor der Firma :A.Oemig u. Co.bei mir zu liegen.Es gibt ein Anforderzeichen FL 23376. und eine Geräte Nummer 127184 A Werk Nummer 11443.
Kann mir jemand sagen wo das Teil genau eingebaut war?Ich konnte es bis jetzt noch wirklich zuordnen.

Gruß Bauermeister
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Peilrahmen Motor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.473
Zustimmungen
1.665
Ort
BRDeutschland
Das ist der Antriebsmotor für den Peilrahmen einer Patin Zielfluganlage.

Eingebaut in sehr vielen (min) zweimotorigen deutschen Baumustern.

.
 

bauermeister

Kunstflieger
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
28
Zustimmungen
10
Hallo Besten Dank schon mal an dieser Stelle für eure Hilfe.:)Hat zufällig jemand ein Bild wo das teil eingebaut zu sehen ist.Ich denke das es noch nicht benutzt wurde,da auf dem Anschlussstecker noch eine Blech kappe drauf ist.Dabei waren noch lehre Kartons von Schaltern aus dem Flugzeug bereich.
P.S. Gerade einen Karton gefunden: Siemens-Luftfahrt Bordnetzgerät.
Aufschrift Kippumschalter.Gerät.Nr.19-9302


Gruß Bauermeister
 
Zuletzt bearbeitet:

bauermeister

Kunstflieger
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
28
Zustimmungen
10
Hallo besten Dank nochmal.So etwas hatte ich gesucht.


Gruß Bauermeister
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Keine Ursache :!:
 
Thema:

Peilrahmen Motor

Peilrahmen Motor - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik

    deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik: Ein umfangreicher TA-Bericht vom August 1944 mit detailierten Angaben (Leistungskuven, und höchst interessante Abbildungen von den relevanten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Teilenummer Bf109 Motor

    Teilenummer Bf109 Motor: Hallo. Kann jemand die Teilenummer auf dem Gußteil identifizieren ? 605 548-001 6 507.9 ? Weiters habe ich einen Deckel einer Dose gefunden...
  • Bei mehrmotorigen Flugzeugen Reihenfolge Engine Start?

    Bei mehrmotorigen Flugzeugen Reihenfolge Engine Start?: Gibt es bei mehrmotorigen Flugzeugen bzw. Helikoptern typenbezogen feste Regeln für die Reihenfolge, in der die Motoren angelassen werden müssen...
  • Ähnliche Themen

    Oben