Erstellt von flusitom  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 2286
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    flusitom

Hallo,

es heißt ja überall, dass alle Sicherheitsvorkehrungen an den Flughäfen erhöht wurden. Wie sieht es mit der Fracht von Frachtflugzeugen aus, wird diese auch so gründlich am Flughafen untersucht?:?!

tschüß

flusitom

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    flieger S.

Für das sichere Verpacken und Kennzeichnen von Fracht sind die Versender, im Regelfall Speditionen mit speziell geschulten Mitarbeiter verantwortlich. Also auch für den Inhalt...
    Wenn dann das drin ist was draufsteht ist ja auch alles klar.
    Wer hat schon mal in einer Spedition gearbeitet?

flusitom

Ich habe gerade ein paar Bilder gefunden. Da sind gar keine Aluminiumkisten, oder nur sehr wenig in den Frachtflugzeugen vorhanden. Wie wissen die Flughafenangestellten eigentlich wo ein jeweiliges Packet hinfliegen muss? Ist auf diesen versiegelten Packeten etwa ein Etikett angebracht auf dem der Zielflughafen draufstehen muss?

tschüß

flusitom

flusitom

Wisst ihr wie diese Fracht abgefertigt wird? Es scheint mir so als wäre es wie bei Versandhäusern. LKW docken an das Gebäude und die Fracht wird entladen, oder?

bitte schreiben.

flusitom

Talon4Henk

also ein teil meines Umzugsgutes geht am Freitag per Luftfracht in die USA. Packen mach ich selber, mit entsprechenden Packlisten. Dann kommt eine Spedition und holt den Kram.
    Das Zeug kommt dann für 48 Stunden in eine Unterdruckkammer haben sie mir geschrieben. Dann stellen die noch irgendwelche Sachen damit an, so daß es ca. 2 Wochen von der Abholung hier bis zur Auslieferung drüben braucht....:?!

flieger S.

Ist doch gut versichert oder?!
    Außerdem was bringts denn schon einen Zivilfrachter zu sprengen... der ist doch nur einen Dreizeiler wert, siehe Indien!

Christoph

Auf der zweiten Seite von diesem Forum findet ihr Querschnittzeichnungen von Frachtflugzeugen, als auch in Kombiversion. Einfach die Themen angucken, die AG52-P erstellt hat, von dem kommen die Sachen nämlich! :HOT

flusitom

Hi,

also wird Luftfracht noch mal am Flughafen durchleuchtet, oder?

flusitom

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    flieger S.

Nö, ist bestimmt nicht immer so... auch der Weihnachtsmann kommt nicht immer persönlich!
    Dazu gibts übrigens im Spiegel vom 03.02.03 auf Seite 22 im Panorama was zu lesen. (der mit Schröder drauf)

flieger S.

Ich weiß wie Zoll und BGS an Airports arbeiten, gute Nacht!
    Wenn eine Crew zB. in die Schweiz also nicht EU Land will muß sie vorher und nachher durch die Paßkontrolle, die Crew die im gleichen Bus sitzt und in ein EU Land will muß nicht.... weil auch die deutschen Crews hier alle illegal aus oder gar einreisen wollten! Voll krank!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Fracht von Frachtflugzeugen