F-14 Bombcat

Diskutiere F-14 Bombcat im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil der...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!:


Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881

Ein Teil der Themen:
-Development into a precision bomber
-Combat debut over the Balkans during Operation Allied Force in September 1995
-Precision strikes on Iraq during Operation Desert Fox in December 1998
-Attacks on al-Qaeda and Taliban forces during Operation Enduring Freedom from 2001 to 2004
-Attacks on Iraqi forces during Operation Iraq Freedom from 2003 to 2006
-Final Tomcat combat cruise to Operation Iraqi Freedom, with an account of very last bomb-drop mission flown by the F-14 in US Navy service

Erhältlich im einschlägigen Zeitschriftenhandel. Preis in D: 15,90€

Bis jetzt habe ich es zwar nur kurz durchgesehen, aber der erste Eindruck ist recht gut.
Urlaubslektüre :wink:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-14 Bombcat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Na toll...wieder Geld ausgegeben
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Jetzt kommt die schlimmste Phase...Warten.

Ist erstmal bestellt
 
Thema:

F-14 Bombcat

F-14 Bombcat - Ähnliche Themen

  • F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

    F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
  • F-14 Bombcat und GBU-24

    F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
  • F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

    F-14 "Bombcat" Italeri,1:72: Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...
  • Schonwieder ne Bombcat!

    Schonwieder ne Bombcat!: hier (wiedermal) eine bombcat in der endmontage. tragflächen kommen natürlich auch noch ran! :D das cockpit, die sitze und die leiter sind von...
  • Ähnliche Themen

    • F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

      F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
    • F-14 Bombcat und GBU-24

      F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
    • F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

      F-14 "Bombcat" Italeri,1:72: Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...
    • Schonwieder ne Bombcat!

      Schonwieder ne Bombcat!: hier (wiedermal) eine bombcat in der endmontage. tragflächen kommen natürlich auch noch ran! :D das cockpit, die sitze und die leiter sind von...
    Oben