On Finals - Soviet Air Forces in the GDR

Diskutiere On Finals - Soviet Air Forces in the GDR im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Besitzt jemand dieses Werk, um uns wissen zu lassen, was uns darin im Detail erwartet? Enthält es Material, das die Aerolit-Bücher ergänzt...
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.839
Zustimmungen
15.388
Ort
wo die Sonne aufgeht
Hallo boxkite,
habe das Buch inklusive Abzugs-DVD von Finow.
Groß Neues ist nicht dabei. Fotos sind überschaubar. Ist eher eine kompackte Zusammenfassung und für mich nicht uninteressant die Konstruktionsnummern.
Hatte vor Jahren mal von einem Freund eine Liste mit Konstruktinsnummern bekommen, diese aber leider verlegt.
Wäre schön, wenn unsere niederländische Freunde mal einen fetten Bildband über die 16.VA herausbringen würden. Interessante Bilder existieren doch ohne Ende !
 
Thema:

On Finals - Soviet Air Forces in the GDR

On Finals - Soviet Air Forces in the GDR - Ähnliche Themen

  • 1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force"

    1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Special Hobby A-20 Boston in Markierungen der sowjetischen Luftstreitkräfte, 1944-45. Das Modell...
  • 1/72 Eduard Spitfire IXe 'Soviet Air Force'

    1/72 Eduard Spitfire IXe 'Soviet Air Force': Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Eduard Spitfire IXe, gebaut aus dem "Royal Class" Boxing. Ich habe mich für die Markierungsvariante der...
  • 1/72 Hasegawa B-25J "Soviet Air Force"

    1/72 Hasegawa B-25J "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine Interpretation der 1/72 Hasegawa B-25J in Farben der sowjetischen Luftstreitkräfte. Der Bausatz (#00839...
  • Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?

    Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?: Hallo, wenn man die Innenaufnahmen der diversen Flugeräte anschaut, Panels nicht schwarz sondern türkis-blau, warum, nur Mode, Gestaltung...
  • 1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force"

    1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, das hier ist Special Hobby's 1/72 Curtiss P-40K in sowjetischen Markierungen. Dargestellt ist eine frühe...
  • Ähnliche Themen

    Oben