Regenschirm fürs Fahrwerk ?

Diskutiere Regenschirm fürs Fahrwerk ? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hat jemand solche Teile schon mal gesehen und kennt die Funktion ? Danke.
AIRBUG

AIRBUG

Testpilot
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
536
Zustimmungen
2.367
Hat jemand solche Teile schon mal gesehen und kennt die Funktion ? Danke.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Kaifly

Berufspilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
71
Zustimmungen
50
Ort
NRW
das sieht eher danach aus, dass es auf Grund des stürmischen Wetters davongeflogen und am Fahrwerk hängen geblieben ist.
 
mig-jet

mig-jet

Testpilot
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
721
Zustimmungen
1.508
Ort
Luxembourg
Ja Thomas, danke für die Aufklärung, darauf wäre ich nicht gekommen.:TOP:
 
AIRBUG

AIRBUG

Testpilot
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
536
Zustimmungen
2.367
Nach dem angebrachten Label (Lesbar auf Bild 2) handelt es sich um ein Engine Cover: www.jetbrella.com. Also weg geweht und hängengeblieben.
Oh,Danke!Gut gelöst.Das beide Triebwerke ihre "jetbrellas" ausspucken,und genau an den Fahrwerken hängen bleiben, zusätzlich der Regen an den Flaps runtertropft und von den Dingern gehindert wird aufs Fahrwerk zu spritzen hat mich etwas abgelenkt...



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Regenschirm fürs Fahrwerk ?

Regenschirm fürs Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

  • Neue Mosaiksteinchen fürs JG300

    Neue Mosaiksteinchen fürs JG300: Dieses Bild habe ich auch irgendwo in meiner Sammlung :w00t::confused1:
  • DC 3 in Fürsty

    DC 3 in Fürsty: Frage an die "Spezialisten" Auf der HP Fürsty/Geschichte ist ein Bild zu sehen mit fünf DC 3 Maschinen in der Lackierung des FmL/VSuRgt 61...
  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • Kleinflugzeug bei Fürstenfeldbruck abgestürzt

    Kleinflugzeug bei Fürstenfeldbruck abgestürzt: Das Flugzeug kam anscheinend aus Jesenwang. Fürstenfeldbruck: Feuerwehr alarmiert: Kleinflugzeug abgestürzt bei Moorenweis | Moorenweis
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Ähnliche Themen

    Oben