Audiopanel, Navigation BK 117

Diskutiere Audiopanel, Navigation BK 117 im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; hallo zusammen ich baue gerade eine cockpit einer bk 117 im Masstab 1:1 dafür brauche ich noch folgende informationen: -für was ist der...

Hubschrauber117

Flugschüler
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
0
hallo zusammen ich baue gerade eine cockpit einer bk 117 im Masstab 1:1 dafür brauche ich noch folgende informationen:

-für was ist der schalter mit den Positionen1= OFF 2= C- PIL 3= All
- für was ist dieses pannel :Schalter bezeichnungen: VHF1, VHF2, FM1, FM2, EMER, NAV1, NAV2, DME, MXR, Drehschalter links( positionsbezeichnugen:1, 2, 3, 4, IC, PA, ) Drehschalter rechts: IC VOL
- für was sind die schalter im oben genannten panel

- warum ist das vorher genannte pannel gleich 2 im hubschrauber zu finden
- wie wird das 2m und 4m Funkband in den Funk des hubschraubers einbezogen welche schalter muss man da drücken

Alle meine fragen beziehen sich auf eine bk 117
Weis einer von euch wo man eine bedienungsanleitung für eine bk 117 kaufen oder ansehen kann??
DANKE SCHON IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN
 
Falco

Falco

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
1.306
Zustimmungen
4.282
Ort
München
hallo zusammen ich baue gerade eine cockpit einer bk 117 im Masstab 1:1

Weis einer von euch wo man eine bedienungsanleitung für eine bk 117 kaufen oder ansehen kann??
Um alle Deine Fragen ausführlich beantwortet zu bekommen schlage ich Dir vor, entweder gleich zu Airbus Helicopter in Donauwörth (und dort zum Trainingscenter) zu fahren oder einen der BK117-Operators zu besuchen (ADAC, DRF, etc.) und die Fragen in einem persönlichen Gespräch gleich am Objekt (BK117) zu klären. Vielleich kannst Du dann auch ein BK117-Manual bekommen.
Die einschlägigen Adressen findest Du im Internet.
 
Thema:

Audiopanel, Navigation BK 117

Audiopanel, Navigation BK 117 - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Quantennavigationssysteme - Trägheitsnavigation 2.0

    Quantennavigationssysteme - Trägheitsnavigation 2.0: In den letzten Jahren wurden große Fortschritte bei der Entwicklung von Quantennavigationssystemen gemacht. Quantensensoren und Quantenkompass...
  • Navigation früher auf Langstrecke

    Navigation früher auf Langstrecke: Hallo, Wie wurde denn früher ~1970 auf Langstreckenflüge bspw. London-NYC navigiert? VOR-Abdeckung ist ja viel zu gering. Wurde da mehr oder...
  • Navigationsantenne argentinische A-4P Skyhawk

    Navigationsantenne argentinische A-4P Skyhawk: Hallo zusammen, hat jemand noch weitere Bilder zu der am hinteren Unterrumpf verbauten Navigations-Antenne an argentinischen Skyhawks? Ich...
  • VFR Navigation

    VFR Navigation: Hallo, ich bin noch verwirrt was die Auswahl der Wegpunkte bzw. deren Navigation betrifft. Ist es so das ich bei VFR einfach nur plane, ich fliege...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

      Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
    • Quantennavigationssysteme - Trägheitsnavigation 2.0

      Quantennavigationssysteme - Trägheitsnavigation 2.0: In den letzten Jahren wurden große Fortschritte bei der Entwicklung von Quantennavigationssystemen gemacht. Quantensensoren und Quantenkompass...
    • Navigation früher auf Langstrecke

      Navigation früher auf Langstrecke: Hallo, Wie wurde denn früher ~1970 auf Langstreckenflüge bspw. London-NYC navigiert? VOR-Abdeckung ist ja viel zu gering. Wurde da mehr oder...
    • Navigationsantenne argentinische A-4P Skyhawk

      Navigationsantenne argentinische A-4P Skyhawk: Hallo zusammen, hat jemand noch weitere Bilder zu der am hinteren Unterrumpf verbauten Navigations-Antenne an argentinischen Skyhawks? Ich...
    • VFR Navigation

      VFR Navigation: Hallo, ich bin noch verwirrt was die Auswahl der Wegpunkte bzw. deren Navigation betrifft. Ist es so das ich bei VFR einfach nur plane, ich fliege...
    Oben