Tierisches Vergnügen

Diskutiere Tierisches Vergnügen im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Manch eines sieht aus wie ein Riesengrashüpfer. Und huscht auch eine ganze Weile durchs Gras, bevor es fliegt. Wenn ich Flügel hätte, könnte ich...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Manch eines sieht aus wie ein Riesengrashüpfer. Und huscht auch eine ganze Weile durchs Gras, bevor es fliegt. Wenn ich Flügel hätte, könnte ich das besser.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Tierisches Vergnügen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Ein anderes hat sooooo lange Flügel, daß es sich nur mit einer Hilfsschnur in die Luft traut. Vielleicht war es ihm aber auch peinlich, denn nach ein paar Metern hat es dann die Schnur losgelassen und ist ganz manierlich geflogen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Immerhin hat es die dann später verschwinden lassen. Aber einen Propeller hat es noch nicht. Vielleicht wächst der ja noch...
 
Anhang anzeigen
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.385
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
beste Unterhaltung, dieser Thread - danke :)
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Nicht jeder aus unserer Reisegruppe ist wirklich luftinteressiert. Und dem einen oder anderen wird es langweilig. Und wenn es Perlsacktieren langweilig wird, beginnen sie, Unsinn zu treiben. Und bevor das jetzt ausartet, und noch weißgottwasseltsames herauskommt, ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
... spreche ich ein Machtwort. Bevor jemand etwas von unserer Abwesenheit bemerkt, schummeln wir uns wieder zurück.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Prompt fängt der Elefranz wieder zu jammern an. Badegewässer wäre viel schöner gewesen. Hier hätten wir sogar für jeden eine eigene Badewanne gehabt.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Minigolf oder Maxigolf? Das EDVaultier winkt lustlos ab, zu anstrengend. Und so alt wären wir ja noch nicht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Meine Drohung, sie, wenn sie nicht sofort mit dem Gejammer aufhören ins Kloster Fürstenfeld zu schicken, wird von Wolpi mit Heidengelächter beantwortet.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Auf der Amper schaukelt ein kleines Boot. Jürgen, die Sackratte spinnt Seemannsgarn über seine angeblichen maritimen Vorfahren. Wir kennen die Geschichten schon alle.
 
Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.507
Zustimmungen
12.792
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Elefranz und seine Kumpane haben mir ein breites Lachen ins Gesicht gezaubert. :)

Da freue ich mich schon auf den weiteren Reisebericht! :TOP:
 
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierisches Vergnügen

Oben