Tierisches Vergnügen

Diskutiere Tierisches Vergnügen im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Darf ich mich vorstellen? Ich bin ein kleiner Muskelkater und lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich gehöre zur Familie der Perlsacktiere. Die...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Darf ich mich vorstellen? Ich bin ein kleiner Muskelkater und lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich gehöre zur Familie der Perlsacktiere. Die Menschen meinen, ich wäre albern. Oder meine Besitzerin wäre albern.
Aber was solls. Am letzten Sonntag wars, eigentlich wollten meine Freunde und ich nur ein wenig abhängen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Tierisches Vergnügen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Womisa, die eierlegende Wollmichsau hat immer die verrücktesten Ideen. Und es kam, wie es manchmal in einem unbeobachteten Moment so kommt. Der Elefranz ist ja ohnehin fast immer auf dem Flugplatz. Und er weiß auch, wo der Schlüssel ist. Und wo es Benzin zu tanken gibt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Vierundzwanzig Pfoten können ganz schön etwas bewegen. Und wenn wir die Rotaxpferdefüße noch dazurechnen gibt es nichts, was uns aufhalten könnte. Keiner sieht uns, keiner hört uns. Und schon sind wir in der Luft. Da vorne liegt Fürsty.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Jürgen, die Sackratte wollte ja eigentlich Lockführer werden. Aber wenn man einmal an Schienen gefesselt ist, ist es mit dem Ausreißen Essig. Aber eine Schaffnermütze wünscht er sich immer noch zum Geburtstag.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
In dem Gewerbegebiet ist auch eine große Kartbahn. Natürlich fängt Wolpi zu quengeln an. Aber ich habe den Steuerknüppel und sitze links. Nix da!
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Bergkirchen. Die Kirche ist nicht zu übersehen. Was das mit Luftfahrt zu tun hat? Elefranz meint, wenn man leise ist, würde man Musik hören. Ich hör nichts.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Das EDVaultier ist auch mit von der Partie. Es will sich einfach irgendwo in die Sonne legen und schlafen.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Elefranz hatte sich eher ein Wasserabenteuer vorgestellt. Da würde sich doch der Karlsfelder See anbieten? Wir stimmen ab.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Wir brauchen mehrere Wahlgänge. Bevor der Streit eskaliert, berufe ich mich auf die Autorität des Linkssitzenden. Wir landen!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Ich schau mich ein wenig um. Da schwirrt einiges durch die Luft. Für ein Perlsacktier eindeutig zu groß.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Auf der Suche nach Schatten verirren wir uns in einen Hangar. Hier verwandeln fleißige Kinderhände Balsaholzstückchen in kleine Fluggeräte. Wolpi hat ja eigene Flügel und könnte fachtierischen Rat geben ...
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Und ich dachte immer, Fliegerkram wäre Jungenssache. Denkste. Der Basteltisch ist fest in Mädelshand.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Und das lassen wir uns auch nicht von irgendwelchen Hundeviechtern streitig machen. Immerhin sind wir zu sechst. Und ich bin ein Muskelkater!
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Im Volksfesttrubel nimmt niemand Notiz von uns. Wir stibitzen hier einen Kuchenkrümel, dort einen Wurstzipfel. Die Leute schauen nur nach den Flugdingern am Himmel.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierisches Vergnügen

Oben