Flugbetrieb in Coningsby QCY / EGXC

Diskutiere Flugbetrieb in Coningsby QCY / EGXC im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Spotten in England RAF Coningsby, 17.06.2014

n/a

Guest
Spotten in England

Tolle Bilder aus Conigsby! :TOP:
Was ich allerdings schade finde ist, dass mittlerweile nur noch dieser Thread für ganz England benutzt wird. Ich verstehe auch nicht warum, für andere Länder wird es ja auch nicht so gehandhabt. Gerade in England gibt es ja eine sehr große Vielfalt und da bin ich wieder für Ordnung und eigene Threads für jeden interessanten Flugplatz.
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Da die Frage schon mal aufkam warum nicht ein Thread für Coningsby, hier ist er:), da der alte Thread „Spotten in England“ bereits schon über 10 alt und absolut unübersichtlich ist mit 123 Seiten.
Wäre ja auch nicht schlecht für Lakenheath und Mildenhall da diese Plätze am häufigsten von Spottern in UK angesteuert werden.
Was ganz nett wäre:!:, wenn die aktuellsten Bilder aus Coningsby hierhin verschoben werden könnten.

RAF Typhoon der 3 Sqdn aus Coningsby:
cOPYRIGHT. jgs
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Coningsby QCY / EGXC

Flugbetrieb in Coningsby QCY / EGXC - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in RAF Coningsby

    Flugbetrieb in RAF Coningsby: Gestern sind vier Typhoon FGR.4 für den 1435 Flight plus ein air-spare von Coningby Richtung Mount Pleasant Int.Airport/Falkland abgeflogen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Coninsby

    ,

    Indradhanush

    ,

    RAF Coningsby

    ,
    flugplatz- egxc
    Oben