Sukhoi SU-20 R von Mister Craft 1/72

Diskutiere Sukhoi SU-20 R von Mister Craft 1/72 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hallo Liebe Modellgemeinde Heute stelle ich euch die SU-20R von Mister Craft vor, der Bausatz ist nicht das Gelbe vom Ei. Denn die Details sind...
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Hallo Liebe Modellgemeinde

Heute stelle ich euch die SU-20R von Mister Craft vor, der Bausatz ist nicht das Gelbe vom Ei. Denn die Details sind sehr grob und einfach gehalten, mann kauft sich viel Arbeit dazu aber dennoch ist es mit viel Geduld machbar.

Einige kleine Details habe ich noch ergänzt aber es währe noch mehr möglich. Es ist mein erster MC Bausatz den ich gebaut habe und sehe in ihm so zusagen als Prototyp. In meinem Lager sind noch einige Sukhois, die darauf warten gebaut zu werden.Ich hoffe das Modelsvit sich diesen Maschinen an nimmt und so wie die SU-17 weiterführt, so dass es einfacher wird eine bessere Su -20/22 zu bauen.

Die Fotos sind noch nicht gerade so wie sie sein sollten, und haben wie das Modell noch besseres verdient.

Danke fürs schauen und bewerten Gruss jak25:)

Modell Mister Craft SU-20R 1/72
Zubehör- resin Triebwerk auslas
Farben- Gunze Acryl eigen Mischung
Decals-Aus dem Bausatz, aber noch mal mit klar lack behandelt da sie die Neigung haben auseinander zu fallen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Und zum Schluss noch, mein weiteres bauvorhaben:)Bild SU-17 UM M3 Mister Craft 1/72
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Besten Dank für eures Danke an Flugi,Pirat und radist und selbstverständlich an euch alle:TOP::TOP::)
 
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Interessantes Modell, die Farbtöne machen einen guten Eindruck :)
Kannst Du noch etwas zum Vorbild sagen ? - da hängt doch ein Aufklärungsbehälter dran, warum hat der solch grüne Tarnflecken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Hallo AM72

Soweit ich weis, war das diese spezielle Tarnung anlässlich The last flight in 1997 1 squadron 7th Fighter -Bomber Regiment Powidz geflogen.Wenn man diese Maschine Heute an sieht, ist nur noch ein ab gebranntes Verwaschenes Braun zu sehen schade

Gruss jak25 Bild stammt aus dem Airlinersnet
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
..ich meinte doch die Lackierung des Aufklärungsbehälters unter dem Rumpf :wink:
 
Thema:

Sukhoi SU-20 R von Mister Craft 1/72

Sukhoi SU-20 R von Mister Craft 1/72 - Ähnliche Themen

  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

    WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
  • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mister craft

    ,

    mistercraft sukkoi su 20

    Oben