SU-22 M4 R Irak AF Mistercraft 1/72

Diskutiere SU-22 M4 R Irak AF Mistercraft 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hier haben wir das Cockpit.Habe es zuerst mit Acryl Glanz klar lack aufgetragen nach dem trocknen bekam es eine öl+zippo Benzin Mischung. Nach dem...
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Hier haben wir das Cockpit.Habe es zuerst mit Acryl Glanz klar lack aufgetragen nach dem trocknen bekam es eine öl+zippo Benzin Mischung. Nach dem es auch trocken war, eine Ladung Acryl klar lack matt.

Dieses Prozedere hat die Eigenschaft das ich zuerst die Tiefe bestimme. Wenn es gut trocken ist über Nacht, kann mit diversen Email Farben Trocken gebürstet werden.:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Ich danke euch für schauen, und eure Danke am meinem BB :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:

Grüsse jak-25
 
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Guten Morgen alle:)

Jetzt kann ich mit der Detail Bemalung anfangen, ist ja reichlich vorhanden. Der Bildschirm rechts werde ich aus einer Mischung aus 2K Leim und etwas grün Tamya Transparent herstellen später dazu mehr.:)
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Das ist das Vorbild an dass ich mich halten möchte:)
Hallo Jak-25 ,

wenn du mehr Fotos von der Originalmaschiene brauchst oder meine Erfahrungen beim Bau einer 1/48 , (Farbgebung , Tarnverlauf etc. ) bin ich dir gerne behilflich , da ich das Original selbst gesehen und fotografiert habe !

Alles bitte per PN oder E-Mail !!!

Gruß logo
 
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Hallo Logo:TOP: gerne komme ich darauf zurück, sende dir eine PN:HOT:
 
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Die Detaillierung ist geschafft, ich weis Äzteile währen besser und schärfer als von Hand aufgetragen. aber diese Teile wahren spott günstig,für weitere Projekte habe ich dann welche.:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Der Bildschirm

Ich habe nicht den 2K leim gewählt, sondern Weis-Leim, gemischt mit T.clear Grün. Nach der Trockenphase muss ich noch den Glantz des Schirmes bestimmen.:)
 
Anhang anzeigen

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Hi
Also ich weis auch nicht so recht, bleibt des so ?
Nimm mir es nicht übel aber des sieht so echt schlimm aus und hat mit nem Cockpit recht wenig gemein..
Oder sollte ich besser ne Brille nehmen :confused:
Andreas



Die Detaillierung ist geschafft, ich weis Äzteile währen besser und schärfer als von Hand aufgetragen. aber diese Teile wahren spott günstig,für weiter Projekte habe ich dann welche.:)
 
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Andere Könnens Besser, das ist so, und so bleibt es:FFTeufel:
 
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Danke Logo für deine schönen Bilder von deinem 1/48er Modell. Man sieht sehr gut wie der Tarn verlauf Braun-Grün, sich um die Maschine legt.

Beim Eintritt Kegel hinterer Teil,was ist dort für eine Farbe grau weis? oder ein grau silber? :headscratch:

Gruss jak-25
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Danke Logo für deine schönen Bilder von deinem 1/48er Modell. Man sieht sehr gut wie der Tarn verlauf Braun-Grün, sich um die Maschine legt.

Beim Eintritt Kegel hinterer Teil,was ist dort für eine Farbe grau weis? oder ein grau silber? :headscratch:

Gruss jak-25
Hallo Jak ,

sorry für die späte Antwort : es ist ein ALU-Ton , nicht sehr hell , eher dezent ! Matt .

Wenn du mehr fragen hast , immer her damit !

Gruß Jürgen
 
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Hallo Leute

Es gibt ein kleiner Schritt vorwärts. Die Flügel geschliffen und montiert, auch dieser abschnitt ist mühsam da mann kein guter winkel nach unten erkennen kann. Also kommt das Augen mass zum Einsatz.
 
Anhang anzeigen
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Die seitlichen Einlässe habe ich markiert, die werden abgeschnitten und mit schleif Papier behandelt, dort werde ich neue Einlasse aus resin ankleben da sie die falsche Form haben und einfach sch...... aussehen.

Ich hoffe das die Flügel etwa auf gleicher tiefe sind.

Besten Dank olika für deine Bewertung:TOP::TOP::TOP::)
 
Anhang anzeigen
Thema:

SU-22 M4 R Irak AF Mistercraft 1/72

SU-22 M4 R Irak AF Mistercraft 1/72 - Ähnliche Themen

  • GPS Signalstörung über dem Irak

    GPS Signalstörung über dem Irak: Ganz spannend, über dem Irak ist es wiederholt zu fehlerhaften GPS-Signalen gekommen. Keine Störung im Sinne eines Ausfalls, sondern eine bewusste...
  • US Hubschrauber im Irak abgestürzt

    US Hubschrauber im Irak abgestürzt: Bei einem Hubschrauberabsturz im Irak sind heute sieben Soldaten ums Leben gekommen. Derzeit geht man davon aus, daß dies ohne Feindberührung...
  • Türkei - Syrien - Irak: Kampf gegen Kurden

    Türkei - Syrien - Irak: Kampf gegen Kurden: Die Türkei greift (rot schaffiert ist die von der Türkei bereits kontrollierte Grenzregion, blau schraffiert unten am Bildrand das Gebiet der...
  • F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

    F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. LINK
  • MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32

    MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32: Hallo Bastler , heute mal etwas getarntes . Eine frühe Exportversion der MiG-29 A der "IRAQI-AF" . Es handelt sich um eine Mig 29 9-12 ...
  • Ähnliche Themen

    • GPS Signalstörung über dem Irak

      GPS Signalstörung über dem Irak: Ganz spannend, über dem Irak ist es wiederholt zu fehlerhaften GPS-Signalen gekommen. Keine Störung im Sinne eines Ausfalls, sondern eine bewusste...
    • US Hubschrauber im Irak abgestürzt

      US Hubschrauber im Irak abgestürzt: Bei einem Hubschrauberabsturz im Irak sind heute sieben Soldaten ums Leben gekommen. Derzeit geht man davon aus, daß dies ohne Feindberührung...
    • Türkei - Syrien - Irak: Kampf gegen Kurden

      Türkei - Syrien - Irak: Kampf gegen Kurden: Die Türkei greift (rot schaffiert ist die von der Türkei bereits kontrollierte Grenzregion, blau schraffiert unten am Bildrand das Gebiet der...
    • F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

      F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. LINK
    • MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32

      MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32: Hallo Bastler , heute mal etwas getarntes . Eine frühe Exportversion der MiG-29 A der "IRAQI-AF" . Es handelt sich um eine Mig 29 9-12 ...

    Sucheingaben

    su 22

    ,

    jak-25

    ,

    su-22 mistercraft

    Oben