Jugoslawische Flugzeugbunker

Diskutiere Jugoslawische Flugzeugbunker im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://www.amazon.de/Objekat-Morava-Flugzeugkaverne-tina-Slatina-Kosovo-ebook/dp/B00PB83PYE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439453153&sr=8-1&keywords=rolan...
Thema:

Jugoslawische Flugzeugbunker

Jugoslawische Flugzeugbunker - Ähnliche Themen

  • Jugoslawische Luftwaffe JNA Air Force Volksarmee Jugoslovenska

    Jugoslawische Luftwaffe JNA Air Force Volksarmee Jugoslovenska: 13. Korps mit Hauptquartier in Rijeka auf der Insel Krk - Jugoslawische Luftwaffe JNA Air Force Volksarmee Jugoslovenska narodna armija...
  • Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

    Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  • Zwischenfall mit jugoslawischer Passagiermaschine

    Zwischenfall mit jugoslawischer Passagiermaschine: Etwa um 1985 herum soll sich folgendes ereignet haben. Und zwar, eine jugoslawische Passagiermaschine die auf der A4 Richtung Süden unterwegs war...
  • jugoslawische Macchi MC 200

    jugoslawische Macchi MC 200: Gestern habe ich das neue Jet & Prop bekommen und gleich den Artikel über die Fiat G 50 gelesen; Die launische Diva :D Die G 50 wurde ja auch...
  • Jugoslawische DC-9 über Hinterhermsdorf explodiert - 1972

    Jugoslawische DC-9 über Hinterhermsdorf explodiert - 1972: Leicht OT, aber ich habe folgende Anfrage erhalten und gebe sie hiermit weiter: »Ich recherchiere ...., bei dem es um einen Flugzeugabsturz im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugbunker yougoslawien

    ,

    flugzeugbunker

    ,

    flugzeugbunker im berg jugoslavien

    Oben