Erstellt von Jens F.  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 4119
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Jens F.

    Avatar von Jens F.
    Nun , dann will ich mal zeigen was ich habe. Da wäre als erstes der Bausatz von Zvezda. Ich hab da schon bessere gesehen, aber einfach kann jeder.
    Die Gravuren sind negativ und positiv ; da kann man sich überlegen wie man´s macht. Einige Unebenheiten habe ich auch gefunden, vorallem am Seitenleitwerk und an den Tragflächen. Aaber ich behaupte, man kann was daraus machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jens F.

    Avatar von Jens F.
    wie die teile nun zueinander passen ----- man weiß es nicht genau. ich werd`s erleben. zur not gibt es ja spachtelmasse.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Jens F.

    Avatar von Jens F.
    als extra für diesen bausatz spendiere ich noch einige ätzteile für das cockpit (extra-tech) und bodengerät ( part) sowie einen passenden schleudersitz (aeroclub).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Jens F.

    Avatar von Jens F.
    da ich 6 sterne und 2 nummern als decal für unzureichend halte, nehme ich ziffern und hoheitszeichen von tl-decals und wartungs-und warnhinweise von hdl.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Kleiner Tip: Sprüh den HDL-Bogen mit vieeel Klarlack ein, der ist nämlich brüchig wie d' Sau!
    Ausserdem passt der Rumpf nicht zum vorderen RUmpfteilstück!
    Das sieht dann ungefähr so aus
    EDIT: Die nicht passende Stelle ist hinterm Lufteinlauf und sieht an anderen Seiten vieel schlimmer aus, da sind 2-3 Millimeter Luft!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Airboss

    Avatar von Airboss
    Jens, nimm bitte nicht die Leiter....nicht DIE...hörst Du...!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    neo


    Das ist ne Leiter für Susi. Und die sieht nun mal anders aus, als die für die BN.

  9. #8
    Jens F.

    Avatar von Jens F.
    das werde ich mir nochmal ganz genau ansehen müssen.:?!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Airboss

    Avatar von Airboss
    ...tu das...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Airboss

    Avatar von Airboss
    ...hier die andere...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 11.jpg (39.8 KB, 310x aufgerufen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

1/72 MiG-23MF – Zvesda

Ähnliche Themen

  1. 1/72 MiG-23MF – R.V.Aircraft
    Von Rainer 2 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 11.10.12, 20:29
  2. 1/144 TU-154M – Zvesda
    Von Nachbrenner im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 22:21
  3. 1/32 MiG-23MF – Trumpeter
    Von Tom im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 14:57
  4. IL-2 von Zvesda
    Von RainerP im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 11:04
  5. MiG-31 Zvesda
    Von AE im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 07:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/72 MiG-23MF – Zvesda