FSC Dujin

Diskutiere FSC Dujin im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Alle Ich Fange an um mich Entschuldigen für mein nicht sehr gut Deutsch.. wir sind ein Modellbau Verein aus Frankreich (aber ca.30 km von...
fscdujin

fscdujin

Kunstflieger
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
33
Zustimmungen
68
Ort
Neufgrange (Frankreich)
Hallo Alle

Ich Fange an um mich Entschuldigen für mein nicht sehr gut Deutsch.. wir sind ein Modellbau Verein aus Frankreich (aber ca.30 km von Saarbrücken)

Wir haben die meisten Master von Herr Dujin Gerkauft und produzieren wieder seine Modelen mit neuheiten wie Abziehbilder und ätzteilen aber immer und nur 1/72

Ich schreibe hier jedesmal das wir etwas neues produzieren.

Bereit zeit Anfang Woche

MORANE SAULNIER MS-880 RALLYE in 2 Version

FSC-501B


oder

FSC-501 CIV
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FSC Dujin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
sehr schön...:TOP:
 
Thema:

FSC Dujin

FSC Dujin - Ähnliche Themen

  • Pilatus B-4 - FSC-Dujin, 1:72

    Pilatus B-4 - FSC-Dujin, 1:72: Der wieder aufgelegte Resin Bausatz der Pilatus B-4 von Dujin wurde ja an anderer Stelle bereits vorgestellt. Bei mir ist er mittlerweile in Bau...
  • 1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin

    1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin: Modellbauer sind ja auch Sammler, und für die ist dieses Angebot gedacht! Ganz besonders natürlich für die frankophilen unter uns, denn nicht...
  • 1/72 Napier Heston J5 Racer Resinbausatz – FSC Dujin

    1/72 Napier Heston J5 Racer Resinbausatz – FSC Dujin: Das charismatische Flugzeug mit der tragischen Geschichte war als Modell wohl nur von Dujin aufgenommen worden und die Bausätze sind längst...
  • 1/72 Jodel D-140R Abeille Resinbausatz – FSC Dujin

    1/72 Jodel D-140R Abeille Resinbausatz – FSC Dujin: Eine Variante der beliebten Jodel D-140 war die Abeille. die Segelflieger unter uns werden diese flotte Maschine kennen. mit erweitertem Sichtfeld...
  • 1/72 Jodel D-140 E Musketier Resinbausatz – FSC Dujin

    1/72 Jodel D-140 E Musketier Resinbausatz – FSC Dujin: Die Jodel D-140 in ihren Varianten war ein recht erfolgreiches und beliebtes Flugzeug der 60iger Jahre. Und wie oft, solche Flugzeuge finden sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben