Frage zur Kabinenhaube Jak- 7 bzw. Jak-9

Diskutiere Frage zur Kabinenhaube Jak- 7 bzw. Jak-9 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo bart II ! Hatte noch nie einen Grund, Dir nicht zu trauen :) Eine sehr interessante Erweiterung unserer Diskussion hast Du da...
akatombo

akatombo

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
251
Zustimmungen
137
Ort
Ungarn
Hallo bart II !

Hatte noch nie einen Grund, Dir nicht zu trauen :)

Eine sehr interessante Erweiterung unserer Diskussion hast Du da geliefert = herzlichen Dank !

Somit stützt Du ja auch meine jüngste These, daß dann die Rob-Taurus-Jak-7 late-Haube die Richtige wäre, was mich freut. Ob Die nachher auch am Modell paßt, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

Vielleicht ist ja aber auch die Bausatz-Kabine durchaus zu gebrauchen - so etwas soll es ja geben :FFTeufel:

Und für alle unter Euch, die diesen Thread mitverfolgt haben : Es gibt von einem neuen ukrainischen Hersteller auch gleich noch passend einen schönen PE-Satz für diese neue Jak-9DD von Modelsvit :

http://metdetails.com/catalog/aircraft/148/md4807-detailing-set-aircraft-model-yak-9

Also nochmals vielen Dank, Kollege bart II und noch einen schönen Abend !

Beste Grüße von akatombo
 
Thema:

Frage zur Kabinenhaube Jak- 7 bzw. Jak-9

Frage zur Kabinenhaube Jak- 7 bzw. Jak-9 - Ähnliche Themen

  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Frage zur Formationssichtung

    Frage zur Formationssichtung: Hallo FF-Forum, sry wenn mein Anliegen nicht so ganz in dieses Sub-Forum passt, aber ich wüsste nicht wo es besser passen könnte. Es geht um eine...
  • Jak-21 von Amodel - Fragen zur Kabinenhaube

    Jak-21 von Amodel - Fragen zur Kabinenhaube: Hallo liebe Kollegen ! Mal eine Frage zum seltenen Vogel der Jak-21. Habe diesen Strahltrainer-Prototypen von Amodel und möchte gerne die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modelsvit yak-9 construktion

    ,

    flugzeughaube jak

    Oben