allo allo modelbouw/ kerkrade ist weg !

Diskutiere allo allo modelbouw/ kerkrade ist weg ! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Samstag wollte ich mal wieder bei "allo allo modelbouw" in Kerkrade / NL vorbeischauen, fand dort aber nur einen "Tatooladen" Dieser hatte...
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
262
Zustimmungen
446
Hi
Samstag wollte ich mal wieder bei "allo allo modelbouw" in Kerkrade / NL vorbeischauen, fand dort aber nur einen "Tatooladen"
Dieser hatte zu, am Fenster war kein Hinweis und die Internetseite von "allo allo" sagt auch nichts aus :8:
Somit dürfte es wieder einen Laden mit breitem Programm und freundlichem Inhaber weniger geben ! ;(
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
533
Ort
Aachen
Von https://www.facebook.com/alloallomodels kopiert:

Beste mensen
De klokt tikt zo is het 18.00 uur en sluit Allo allo modelbouw voor altijd zijn deuren. Langs deze weg wil ik alle klanten vrienden en familie bedanken voor 6 mooie jaren. Ik heb er intens van genoten.
We hebben de tijd jammer genoeg niet mee gehad. Wij zijn gestopt voordat onze mooie droom een nachtmerrie werd. Nogmaals dank en nog eens dank.
Team Allo allo modelbouw
 
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
262
Zustimmungen
446
Hallo Stephan
Lange nichts von dir gehört ( Stichw. Krebsloch:wink:)
Als nicht FB-Nutzer danke für die, leider traurige ,Info ...
Ich hatte es befürchtet !
 
Thema:

allo allo modelbouw/ kerkrade ist weg !

allo allo modelbouw/ kerkrade ist weg ! - Ähnliche Themen

  • 14.01.2024: Absturz eines Heißluftballons in Arizona (USA) - vier Todesopfer

    14.01.2024: Absturz eines Heißluftballons in Arizona (USA) - vier Todesopfer: https://www.krone.at/3217974 "...Beim Absturz eines Heißluftballons im US-Bundesstaat Arizona sind am Sonntag vier Menschen ums Leben gekommen...
  • Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone

    Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone: Wir stellen ein: Die Schulung der angemeldeten Firma, zum Jahresende! Da das Wissen nicht verloren gehen soll, findet die Schulung ab sofort...
  • Warum man nicht mit Kanonen auf Ballone schießt

    Warum man nicht mit Kanonen auf Ballone schießt: Habe beim Stöbern in Web den folgenden, schon einige Monate alten Artikel gefunden...
  • Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot

    Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot: Hallo, habe das Forum zufällig gefunden und bissel quer gelesen. Ich war von 1984 bis 1990 Mig-21 Pilot und habe in dieser Zeit viele sehr...
  • Hallo Fans der Fertigmodelle

    Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    allo allo kerkrade

    ,

    allo allo modelbouw

    ,

    flugtag kerkrade

    ,
    Revell kerkrade
    Oben