Mü 30 Schlacro Höhenruder

Diskutiere Mü 30 Schlacro Höhenruder im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich suche "irgendetwas" worauf ich die Rippenlage des unbespannten Mü 30 Schlacro Höhenruder sehen könnte? Ein Foto des Höhenruders im...
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

ich suche "irgendetwas" worauf ich die Rippenlage des unbespannten Mü 30 Schlacro Höhenruder sehen könnte?
Ein Foto des Höhenruders im Rohbau würde genügen.

Jegliche Hilfe wäre willkommen, und ja ich kenne die Kontaktadressen der Akaflieger in München.....

Liebe Grüße
Hans-Jürgen
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Problem konnte gelöst werden. Dankeschön für die perfekte Unterstützung!

Gruß
Hans-Jürgen
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo Herr Bergfalke,

sehr schöne Fotos!:):)

Ich muss jetzt ein paar Dinge umzeichnen da die Unterlagen detaillierter geworden sind.


Zeichnungs-Ausschnitt © by H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

suche eine gute Aufnahme des "Huckebein", möglichst rechtwinklig fotografiert und in großer Auflösung.
Wer kann mir damit dienlich sein?

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
durch Zufall bei meinen Papierfotos gefunden, auf einem LS-4 Leitwerk..........:TOP:


Foto © by J.Ewald/Archiv H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Ich habe irgendwo noch ein Bild des Mü 10 Milan, wo der Huckebein auch drauf ist, falls das was hilft. Aber das Bildchen auf der LS 4 ist doch gut detailliert.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Ich habe irgendwo noch ein Bild des Mü 10 Milan, wo der Huckebein auch drauf ist, falls das was hilft. Aber das Bildchen auf der LS 4 ist doch gut detailliert.
klar, hatte ich nur noch nicht gefunden als ich hier fragte (war ein Zufall dass ich dies bei LS-4 Fotos gefunden haben). Jetzt ist das okay, habe es auf der Zeichnung schon ersetzt.

Deine Fotos sind auch angekommen, Klasse!!!! Herzlichen Dank. Der Milan hatte wohl einen anderen Huckebein, gibt da verschiedenen Versionen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema:

Mü 30 Schlacro Höhenruder

Mü 30 Schlacro Höhenruder - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Zeppelin Museum Meersburg

    Zeppelin Museum Meersburg: Neulich wurde hier ein Beitrag zum Zeppelin Museum in Meersburg eröffnet. Da dieser wohl schon wieder gelöscht worden ist, eröffne ich dieses...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mü 30 schlacro

    ,

    huckebein Akaflieg

    Oben