Lancaster bomber virtual tour

Diskutiere Lancaster bomber virtual tour im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; There are only three Lancasters in the world that are not stationary in a museum: The BBMF Mk.III PA474, the Canadian Mk.X FM213, and NX611...

HaraldJoergens

Flugschüler
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
6
Zustimmungen
42
Ort
Surrey, UK
There are only three Lancasters in the world that are not stationary in a museum:
The BBMF Mk.III PA474, the Canadian Mk.X FM213, and NX611 "Just Jane".

This virtual tour has been created for the Lincolnshire Aviation Heritage Centre in East Kirkby. There are three panoramas from the outside, eight of the inside, from the bomb aimer to the rear gunner, and a high resolution panorama of the Memorial Chapel.

Almost all details are labelled, many explained, just move the mouse cursor over an item of interest.

Click here open the virtual tour, and switch to full screen mode!


If you are interested in future aircraft panoramas, please sign up to my mailing list!

A bit more about the panorama can be found here.

Next to come are a Tiger Moth. If you can think of an aircraft that could benefit from such work, please let me know!
 
Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.716
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Fantastische Arbeit! :TOP:

Ich würde gerne ein Panorama z.B. der Boulton Paul Defiant, De Havilland Mosquito oder Bristol Blenheim sehen.
 
Thema:

Lancaster bomber virtual tour

Lancaster bomber virtual tour - Ähnliche Themen

  • Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72

    Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72: Hallo zusammen Nach der Liberator hatte ich noch Interesse an einem britischen Bomber, der Lancaster. Hier vor allem die Version B.II die mir mit...
  • Avro Lancaster - 1945 fast Atombomber geworden

    Avro Lancaster - 1945 fast Atombomber geworden: Wenig bekannt: Das Manhattan Projekt war ein alliiertes Projekt bei den auch Großbritannien beteiligt war. Die B-29 war der einzige amerikanische...
  • Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?

    Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?: Liebe Nachtjagdexperten, am 24. März 1944 um 18.49 Uhr startete der neuseeländische Pilot Grant Cox mit der Lancaster III JB129/G (61. Sqdn...
  • 1/72 Revell Avro Lancaster B.III

    1/72 Revell Avro Lancaster B.III: Guten Tag liebes Forum. Hier ist meine 1/72 Revell Lancaster B.III, in Markierungen der 100.Squadron, RAF, 1945. Fotos von Wolfgang Rabel.
  • Instrumentenbeleuchtung oder UV-Lampe bei RAF Nachtbombern, z.B. der Lancaster?

    Instrumentenbeleuchtung oder UV-Lampe bei RAF Nachtbombern, z.B. der Lancaster?: Ich versuche gerade, die Blindflug - Gerätetafel einer Avro Lancaster mit den Originalen Instrumenten zusammenzustellen. Da diese für ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haraldjoergens lancaster

    Oben