1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

Diskutiere 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Aber mit DDR-Markings! :congratulatory:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Zitat Zitat von Scratch Beitrag anzeigen
Mann Stephan,
damit hast' mir ja einen "Floh in's Auge" gesetzt!..gekauft! Mal seh'n was daraus wird!
Oh man...da ist der nächste Kracher ja vorprogrammiert...

Gruß Assericks...
Aber mit DDR-Markings! :congratulatory:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Da würde ich mir gerne einen Baubericht von Dir wünschen. Das Teil is nicht ganz ohne!
Stephan, ob es für einen Baubericht in "real time" reicht, kann ich nicht versprechen! Aber ich schau mal was sich machen läßt!:wink:

Oh man...da ist der nächste Kracher ja vorprogrammiert...:FFEEK:

Gruß Assericks...:)
Danke für den Vorschuss!:wink:

Aber mit DDR-Markings! :congratulatory:
Mensch Alex..was denn nun? Russenstern oder LSK?:congratulatory:
Doch soviel sei verraten..es wird eine M4R!

Und bevor es soweit ist, melde ich mich in "Vom Original zum Modell" bei Euch zur Unterstützung sowieso wieder!:wink:

Grüße an Euch alle!:loyal:
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.362
Ort
Traun, OÖ
Hi Stephan.

Hab gerade wieder festgestellt, dass ich viel zu selten in diese Rubrik schaue, hab deine Phantom erst jetzt entdeckt.

Wieder ganz großes Kino von dir, sowohl Modell wie auch Einleitungstext:TOP:.
Freu mich schon, das Schmuckstück live zu sehen.

Schönen Gruß
Daniel
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.419
Ort
Niederösterreich
Beeindruckendes Modell, einige der Bilder hättest du mir durchaus auch als 'echt am Flugfeld!' verkaufen können ...
 
Thema:

1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II - Ähnliche Themen

  • Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2

    Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2: Ich habe letzte Woche mal die beiden Bände von Ronny Bar mit Profilen deutscher Jagdflugzeuge des 1. Weltkrieges bestellt und Band 1 schlug...
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144

    WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144: Diesen Bausatz hatte irgendwann auch schon mal angefangen (wie so viele...) und dann kam etwas Anderes dazwischen. So sieht der Bauzustand der...
  • MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

    MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48: Hi Leute, so mitten im Sommerloch, zwischen zwei Regengüssen, dachte ich mir, hier einen kleinen Rollout zu starten. Das Thema ist bekannt - los...
  • 1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby

    1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby: Kennt Ihr das: feuchte Hände, Schweiß auf der Stirn, zitternde Knie? Und das nur, weil die Nachbarin vor der Tür steht. Nee, sie ist nicht mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben