Flugplatzfest Römerwardt 2015

Diskutiere Flugplatzfest Römerwardt 2015 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Vielleicht waren ja noch andere hier anwesend. Ich mach einfach mal was auf. Es war gemütlich. Sehr viele Rundflüge. Triccolore
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Vielleicht waren ja noch andere hier anwesend. Ich mach einfach mal was auf.

Es war gemütlich. Sehr viele Rundflüge.

Triccolore
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Und die OE-CUT. Die beiden waren leider in der Luft nicht zusammen zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
D-MYYY, Platzer Kiebitz B4 "The lone Beagle". Es war noch ein zweiter blau-weisser Platzer Kiebitz da.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Diesmal auch mit etwas Licht. In Soest vor kurzem am Samstag war das eher neblige Bodenturnerei :angel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Pilatus P3-05 HB-RBU (A-846)

Mit der Werbung kannte ich die noch nicht.
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Da die Superslug(g) ja oben schon in klein zu sehen ist, hier die "Out of Africa" an ihrem Abstellplatz während des Wochenendes. Die musste als einzige bei den RC-Modellbauern stehen :FFTeufel: Die beiden Casa Bücker stellte man dagegen schön nebeneinader.

Das wars denn. Dafür, dass wir theoretisch hinlaufen konnten war es ok. Es fehlte auch mal hier und da ein angekündigter Teilnehmer, da macht man nix. Wenigstens hielt sich das Wetter bis Sonntag Abend fast ganz durch mit Sonnenschein. Das ist ja auch schonmal was :loyal:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatzfest Römerwardt 2015

Flugplatzfest Römerwardt 2015 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben