Douglas F3D Skyknight Matchbox 1:72

Diskutiere Douglas F3D Skyknight Matchbox 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Douglas F3D Skyknight Weiß einer von Euch, wo ich das Matchbox-Modell der F3D Skyknight in 1:72 auftreiben könnte. Ich versuchs schon seit Wochen...
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
532
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Douglas F3D Skyknight

Weiß einer von Euch, wo ich das Matchbox-Modell der F3D Skyknight in 1:72 auftreiben könnte. Ich versuchs schon seit Wochen bei E-Bay, aber da tut sich nichts.
Wäre klasse, wenn jemand einen Tip für mich hätte!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Stelle die Frage noch einmal im Thema 'Modellbau allgemein'...

Da wird 'Dich' geholfen ;)
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Danke :)

Wenn jemand eine solche Skynight verkaufen möchte, ich würde auch eine nehmen :FFTeufel:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von Shadow
Wenn jemand eine solche Skynight verkaufen möchte, ich würde auch eine nehmen :FFTeufel:
Das wäre dann aber doch eher was für die Rubrik 'Private Kleinanzeigen', oder? ;) :FFTeufel: :D
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von René
Das wäre dann aber doch eher was für die Rubrik 'Private Kleinanzeigen', oder? ;) :FFTeufel: :D
:FFTeufel:

Du mußt das anders sehen! Die Skynight ist ein wichtiger Schritt in der Fighter-Entwicklung von Douglas. Direkt neben meiner Skyray würde sie uns bei Ausstellungen wichtige Erkenntnisse vermitteln und dem FF, bei seiner Aufgabe technisch und geschichtliche Aufklärung zu leisten, behilflich sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Echt schlagfertig :-)

Original geschrieben von Shadow
:FFTeufel:

Du mußt das anders sehen! Die Skynight ist ein wichtiger Schritt in der Fighter-Entwicklung von Douglas. Direkt neben meiner Skyray würde sie uns bei Ausstellungen wichtige Erkenntnisse vermitteln und dem FF, bei seiner Aufgabe technisch und geschichtliche Aufklärung zu leisten, behilflich sein. :)
Die Runde geht an Dich. :TOP:
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Original geschrieben von Shadow
:FFTeufel:

Du mußt das anders sehen! Die Skynight ist ein wichtiger Schritt in der Fighter-Entwicklung von Douglas. Direkt neben meiner Skyray würde sie uns bei Ausstellungen wichtige Erkenntnisse vermitteln und dem FF, bei seiner Aufgabe technisch und geschichtliche Aufklärung zu leisten, behilflich sein. :)
Das hast du aber toll geschrieben! :FFTeufel:


Gruss
 

ex_ap_fan

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
32
Zustimmungen
1
Ort
München
Bausatz einer

Douglas F3D Skyknight

Höchstwahrscheinlich habe ich noch solch einen Matchbox-Bausatz.
Muss erst noch nachsehen.
Kann aber ein paar Tage dauern.

MfG Josef
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Re: Bausatz einer

Original geschrieben von ex_ap_fan
Douglas F3D Skyknight

Höchstwahrscheinlich habe ich noch solch einen Matchbox-Bausatz.
Muss erst noch nachsehen.
Kann aber ein paar Tage dauern.

MfG Josef
Bernd war ja zuerst da! Wenn ihr Euch nicht einig werdet, dann würde ich den Kit auch nehmen :)

(Zum Wohle des FF :FFTeufel: )
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
als ich neulich mal bei FF-User [centuryfan] zu besuch war , habe ich mir den Kit mal etwas genauer angesehen!
Einer der Kits mit den Typischen Matchbox-Phänomenen!
Dicke scheiben , Detailarmut , grobes Plastik. Komischerweise aber keine "Schuetzengraeben" Gravuren , sondern duenne erhabene Blechstoesse!


Gruss


PS. es gibt einen Airwaves aetzteilsatz
 

ex_ap_fan

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
32
Zustimmungen
1
Ort
München
grobes Plastik ........ !!!!

Was bitte ist denn das Gegenteil von

"grobem Plastik" ?

MfG Josef
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Re: grobes Plastik ........ !!!!

Original geschrieben von ex_ap_fan
Was bitte ist denn das Gegenteil von

"grobem Plastik" ?

MfG Josef
Da hast Du ja wieder einen Ausdruck gefunden :)

(Ist ein Insider :FFTeufel: )
 
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
532
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Hei, Josef,

wäre klasse, wenn Du diesen Exoten noch finden würdest.
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Ich hatte mal bei dem Kit aus den USA nachgefragt, ob er nicht doch nach Deutschland verschicken möchte, gab aber nicht mal eine Antwort...
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Ich habe die Skynight in Kanada ersteigert. Sobald der Bausatz hier ist, gibt's auch eine Modellvorstellung ;)
 
Thema:

Douglas F3D Skyknight Matchbox 1:72

Douglas F3D Skyknight Matchbox 1:72 - Ähnliche Themen

  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144

    WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144: So erst seit dem Sommer bin ich eifriger Mitleser bei den verschiedenen Modellbauthemen. Spät im Jahr mein kleiner Wettbewerbsbeitrag - olympisch...
  • W2017 - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72

    W2017 - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72: Dargestellt ist die "Rote 2 - Black Widow" der VMF(N)-513 Flying Nightmares in Pyungtaeg, Korea 1953. Zum BB geht es HIER. Wie im BB schon...
  • W2017BB - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72

    W2017BB - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72: Nun ist sie endlich da, die Kleine: Auf eine Bausatzvorstellung verzichte ich mal. Da gibt es schon welche, z.B. HIER Geplant ist die Red...
  • Ähnliche Themen

    Oben