Airshow Breitscheid 2015 Bilder

Diskutiere Airshow Breitscheid 2015 Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Spitfire ist heute gekommen. Hurricane ist defekt und kommt nicht.
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
776
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
Ich werde morgen sehr früh starten, um den Static Display in Ruhe knipsen zu können.
Eure Bilder steigern die Vorfreude ins Ungeheure!
Sind die holländischen Warbirds Spitfire und Hurricane schon am Platz?
Spitfire ist heute gekommen. Hurricane ist defekt und kommt nicht.
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
397
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Ich werde morgen sehr früh starten, um den Static Display in Ruhe knipsen zu können.
Eure Bilder steigern die Vorfreude ins Ungeheure!
Sind die holländischen Warbirds Spitfire und Hurricane schon am Platz?
Servus,

die Spitfire fliegt leider nur das Programm, landet aber im benachbarten Siegerlandflughafen... Es ist ein anderer Pilot auf der Spit als vorgesehen, daher diese Maßnahme...

Laut "Stand heute Nachmittag" fällt die Hurricane leider aus... als Ersatz gibt es eine YAK 11, die auch schon am Platz ist...

Gruß aus EDGB
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Das französische Team Cartouche Dore stürzte sich Kopfüber in die Flugshow.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Wenn man das sieht glaubt man kaum , dass dies wirklich in Deutschland stattgefunden hat.
Klasse Bilder von einer , wie es scheint , gelungenen Flugveranstaltung.
 
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
Es hat mir gestern auch gut gefallen - vor allem die Demo des HIND war absolut spitze (besonders, wenn man es mit der Vorführung des ungarischen HIND vor einigen Jahren vergleicht!).

FRAGE: Hat jemand ein Foto (oder Fotos) der Pützer Elster gemacht? (ich hatte mich gerade mit 'Harvardfreund' unterhalten, als ich sie hätte fotografieren können...)
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.038
Ort
NRW
Es hat mir gestern auch gut gefallen - vor allem die Demo des HIND war absolut spitze (besonders, wenn man es mit der Vorführung des ungarischen HIND vor einigen Jahren vergleicht!).

FRAGE: Hat jemand ein Foto (oder Fotos) der Pützer Elster gemacht? (ich hatte mich gerade mit 'Harvardfreund' unterhalten, als ich sie hätte fotografieren können...)
Bei der Elster musste man sehr geduldig sein, da sich der Pilot sehr langsam und vorsichtig durch die gegenüberliegende Wiese quälte. War doch ganz schön holprig die Wiese.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow Breitscheid 2015 Bilder

Airshow Breitscheid 2015 Bilder - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Airshow Breitscheid 2012

    Airshow Breitscheid 2012: Hatten wird das Thema tatsächlich noch nicht? Am 01. - 02. September findet auf dem Flugplatz Breitscheid im Westerwald wieder die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Breitscheid

    ,

    airshow breitscheid

    ,

    breitscheid airshow bilder

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/airshow-breitscheid-2015-bilder.82122/
    , breitscheid airshow 2015 Flugzeugforum, airshow breitscheid 2015, flugtag breitscheid 2015 fotos, breitscheid airshow aktuell, breitscheid airshow news, airshow breitscheid 2015 Red devils , tiefer gehts nicht, Ptzer
    Oben