Airshow Breitscheid 2015 Bilder

Diskutiere Airshow Breitscheid 2015 Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Vater Eichhorn mit seiner Extra
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Ich werde morgen sehr früh starten, um den Static Display in Ruhe knipsen zu können.
Eure Bilder steigern die Vorfreude ins Ungeheure!
Sind die holländischen Warbirds Spitfire und Hurricane schon am Platz?
 
Thema:

Airshow Breitscheid 2015 Bilder

Airshow Breitscheid 2015 Bilder - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • Airshow Breitscheid 2012

    Airshow Breitscheid 2012: Hatten wird das Thema tatsächlich noch nicht? Am 01. - 02. September findet auf dem Flugplatz Breitscheid im Westerwald wieder die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Breitscheid

    ,

    airshow breitscheid

    ,

    breitscheid airshow bilder

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/airshow-breitscheid-2015-bilder.82122/
    , breitscheid airshow 2015 Flugzeugforum, airshow breitscheid 2015, flugtag breitscheid 2015 fotos, breitscheid airshow aktuell, breitscheid airshow news, airshow breitscheid 2015 Red devils , tiefer gehts nicht, Ptzer
    Oben