YouTube Channel

Diskutiere YouTube Channel im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo, was gibt es denn für Tipps und Tricks an "echt" guten Youtube Channels? Wo wird "am Besten" gezeigt, wie man was macht. Finde ich mal...

Gelöschtes Mitglied 10589

Guest
Hallo,

was gibt es denn für Tipps und Tricks an "echt" guten Youtube Channels?
Wo wird "am Besten" gezeigt, wie man was macht.
Finde ich mal spannend.
Ich habe natürlich schon mal gesucht und das eine oder andere gefunden, aber vielleicht gibt es ja einen echten Knaller.

Gruß aus Berlin.
 
#
Schau mal hier: YouTube Channel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
"wie man was macht"???
ja was denn, zum :FFTeufel: ?

Gruss Uwe
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Wenn das Thema im richtigen Abschnitt des Forums eingeordnet ist, würde ich auf Modellbau tippen :wink:

Wobei das ja immernoch ein weites Feld ist :cool:
 

Gelöschtes Mitglied 10589

Guest
Bitte um Entschuldigung für die Verwirrung.
Es ging mir tatsächlich um Tipps und Tricks allgemein.
Ich lerne immer gerne dazu und habe zufällig mal schöne Videos gefunden, in denen ich Dinge mitbekommen habe, die ich noch nicht kannte.
Fand ich super.
Und ich dachte: Vielleicht gibt es da ja ein paar tolle Channels. Ich bin im Finden bei youTube nicht so gut.
Also frage ich mal die Gemeinde....

Gruß
Uwe
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
819
Zustimmungen
1.300
Ort
Wettstetten
Es gibt einen Modellbauer, der unter Plastikschmiede einige Videos einstellt. Vielleicht ist ja da schon was dabei, was Du suchst.
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
ich glaube, wir sind ein wenig auf der falschen Fährte...Berlin-Uwe sucht garnix über Modellbau, oder :confused:
 
Thema:

YouTube Channel

YouTube Channel - Ähnliche Themen

  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard!

    Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard!: Naja, so ein überdrehter Ami Youtuber fliegt mit New Shepard. Die Einblicke bei Blue Origin sind interessant den Youtuber muss man mit Alkohol...
  • K-5 (AA-1 "Alkali") evtl RS-1U oder US: Kontrolleinheit wird im Youtube-Video auseinander genommen

    K-5 (AA-1 "Alkali") evtl RS-1U oder US: Kontrolleinheit wird im Youtube-Video auseinander genommen: Habe das während meiner Recherche zum Bau einer MiG-21MF auf Youtube gefunden und dachte es ist Wert hier geteilt zu werden. Was man nicht alles...
  • Flywhale hat neues Video bei YouTube

    Flywhale hat neues Video bei YouTube: Hi Leute habe hier ein interessantes Video über das Wasserflugzeug Flywhale gesehen. Wollte es hier einfach mal teilen. Was haltet ihr davon? Wird...
  • Meinung ist gefragt zu Youtube Video!

    Meinung ist gefragt zu Youtube Video!: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen, was ihr von meinem Youtube Video haltet? https://www.youtube.com/watch?v=4rxhDjhLI-M
  • Ähnliche Themen

    Oben