Moskau 2015

Diskutiere Moskau 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi , ich war diese Woche in Moskau. Am 1ten Tag (Dienstag) waren Worsen ,Airbus100 und ich an der Chakalovskaya Air Base: Hier die ersten Bilder...
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
Hi ,
ich war diese Woche in Moskau.
Am 1ten Tag (Dienstag) waren Worsen ,Airbus100 und ich an der Chakalovskaya Air Base:
Hier die ersten Bilder
Il-62 RA-86496
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Moskau 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Darf man da einfach so spotten? Das sind doch Regierungsflugzeuge? Lassen "die" einen in Ruhe oder habt Ihr Euch versteckt?
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Recht herzlichen Dank für's zeigen der Bilder.:TOP:

Sag mal, seid ihr nicht gestern auch auf der Media Platform der MAKS gewesen?!?

Liebe Grüße, Christoph
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
Darf man da einfach so spotten? Das sind doch Regierungsflugzeuge? Lassen "die" einen in Ruhe oder habt Ihr Euch versteckt?
Also in Chakalovskaya sollte man sich immer ein bisschen verstecken und in Vnukovo haben wir uns auch immer hinter Büsche gestellt ...uns haben sie dann nicht gesehen bzw. haben uns in Ruhe gelassen .
Immer lieber auf ne Nummer sicher gehen ,damit die Polizei oder das Militär erst gar nicht kommt.
Spotten ist dort aber trotzdem nicht gern gesehen .
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
Recht herzlichen Dank für's zeigen der Bilder.:TOP:

Sag mal, seid ihr nicht gestern auch auf der Media Platform der MAKS gewesen?!?

Liebe Grüße, Christoph
Ich nicht ,aber Worsen und Airbus100 waren auf der Platform.
 
Thema:

Moskau 2015

Moskau 2015 - Ähnliche Themen

  • 27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt

    27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt: Gestern kam es zu einem Zwischenfall bei dem der A380 von einem Bodenfahrzeug beschädigt wurde. In der momentanen Situation könnte es schwierig...
  • Moskau-Scheremetjewo 1972

    Moskau-Scheremetjewo 1972: Ein paar alte Bilder aus dem Nachlass meines Onkels, von einer SU-Reise 1972 Start in Berlin-Schönefeld Ankunft Moskau zu Fuß in die...
  • Kosmonautenmuseum Moskau / Memorial Museum of Cosmonautics Moscow

    Kosmonautenmuseum Moskau / Memorial Museum of Cosmonautics Moscow: Meine Russland Reise ist schon fast sechs Jahre her... Aber da wir dieses Museum hier bisher nicht gesehen haben und weitere Besuche in näherer...
  • Buran in Moskau @ ВДНХ / WDNCh (Ausstellung der Errungenschaften der Volkswirtschaft)

    Buran in Moskau @ ВДНХ / WDNCh (Ausstellung der Errungenschaften der Volkswirtschaft): Wie ich gerade sehe, haben wir wohl einen Beitrag zur ВДНХ / WDNCh in Moskau aber keinen zur Buran Ausstellung am Ort. Meine Fotos sind bereits...
  • Raketoplan-Entwürfe im Moskauer Kosmonautenmuseum

    Raketoplan-Entwürfe im Moskauer Kosmonautenmuseum: War schon mal jemand von Euch im Moskauer Kosmonautenmuseum (Музей космонавтики)? Gemäß diesem Foto (auf den Tafeln im Hintergrund) gab es diverse...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    moskau

    ,

    UUWW

    Oben