Das Turbinenflugzeug Dresden-153A von 1959

Diskutiere Das Turbinenflugzeug Dresden-153A von 1959 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Für alle Interessenten des DDR-Flugzeugbaues: Das Buch zur Baade 153 ist da. http://www.flugzeug-lorenz.de/ Wie immer mit exzellentem...

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
939
Zustimmungen
1.533
Ort
Chemnitz
Für alle Interessenten des DDR-Flugzeugbaues:
Das Buch zur Baade 153 ist da.

http://www.flugzeug-lorenz.de/

Wie immer mit exzellentem Bildmaterial und vielen interessanten Details ( die vielleicht für Manchen zu weit in die Tiefe gehen).
Habe das Buch mit großem Interesse gelesen und kann es nur empfehlen.
Als Besonderheit sind die aussagefähigen Bildunterschriften, die exzellenten Risse und die Fehlerfreiheit (!) des Textes (ich habe zumindest keinen gefunden) zu nennen. Es lohnt sich.
 
fightingirish

fightingirish

Testpilot
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
771
Zustimmungen
600
Ort
Über Deutschland
Ich habe dieses neues Buch an einem Stand bei den Hamburger Airdays am vorletzten Wochenende gesehen. :TD: Konnte/wollte nicht dort vor Ort mal reinblättern. Es ist jetzt auf meiner Wunschliste für Weihnachten. :TOP:
 
Thema:

Das Turbinenflugzeug Dresden-153A von 1959

Das Turbinenflugzeug Dresden-153A von 1959 - Ähnliche Themen

  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ddr flugzeug 153

    ,

    das turbinenflugzeug dresden-153a im detail

    ,

    turbinenflugzeug 153

    ,
    buch flugzeug 153
    , baade 153, Turbinenflugzeug Dresden-153A, baade flugzeug 153
    Oben