MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

Diskutiere MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ANSAT-U bestens, der Jan
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Wenn man in Shukowski / Ramenskoje auf dem Platz ist muss man eigentlich aller 5m Weg einen 360 Rundumfotoblick machen denn da gibt es an jeder Ecke was Neues und Interessantes zu sehen.......Man merkt erst beim Bilder sichten zu Hause was man da so am " Wegesrand" erwischt hat. Wie diese schmucke TU 134B3.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
156
Zustimmungen
1.915
Na neee- so einfach kommste hier in diesem Thema nicht durch und auch nicht in den Schlaf:loyal:
IRGENDWAS und so......
SU 35S:!::FFTeufel:
bestens, der Jan
dacht' ich mir's doch dass da gleich jemand anbeisst.:loyal: Sollte nur ein Test sein, und hat ja auch prima geklappt.:congratulatory:

PS: Typenbezeichnung steht ja auch schon weiter vorne im Thread, aber bitte deshalb nicht böse sein ( denn, "ein bisschen Spaß muss sein"):D:

PPS: Obwohl ich zugeben muss, dass mir der ganze Typenbezeichnungsverwirrirrsinn bei den Russen ziemlich auf den Kranz geht, und ich manchmal wirklich keinen Schimmer hab was da grade fliegt, oder vor mir steht. Denke das geht anderen auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Eine weitere Anna- Variation, diesmal eine, wie es scheint "kastrierte"...Wozu Doppeldecker, wenn es auch als Eindecker geht? :FFTeufel:



Sie nennt sich TR-301. Der Herr am Stand hätte sie gern mir verkauft, 150.000 Dollar wollte er für des Fluggestell. Als besonders hob er hervor, daß sie nur noch 3700kg wiege und erheblich schneller als ihre Vorfahren sei...

Axel
Hier kannste nochmal nachfragen:

http://www.pkk-tr.ru/contact.html
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Was wird denn da im Einzelnen erprobt? Weiß das jemand?
Genau weiß ich das nicht, aber es sollen irgendwelche Radarausrüstungen sein.Die 2 Maschinen waren auch unterschiedlich ausgerüstet, die andere such ich mal noch raus.
Hier noch mal was vom " Wegesrand " - Mi 17 vom LII,
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder] - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • [Bilder] MAKS 2013

    [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
  • [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

    [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • [Bilder] MAKS 2013

      [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
    • [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

      [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...

    Sucheingaben

    maks

    ,

    maks airshow 2015 bilder

    ,

    flugzeugtyp st 7922

    ,
    maks 2015
    , Maks 15
    Oben