MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

Diskutiere MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Jeden Tag begeistert erwartet wurde das "Trio Infernale", bestehend aus einer Su-35, einer Su-34 und einer T-50. Sie flogen als Verband an...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Jeden Tag begeistert erwartet wurde das "Trio Infernale", bestehend aus einer Su-35, einer Su-34 und einer T-50.

Sie flogen als Verband an:



und lösten sich nach dem Überflug auf, um einzeln ihre unglaublichen Flugfiguren am Himmel zu zeigen. Bei allen dreien war Herr Bernoulli eindeutig nur noch Gast an Bord. Die Su-35 schien eine Rolle Rückwärts zu fliegen, ein Looping war dies keinesfalls mehr...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
156
Zustimmungen
1.915
Hier noch einmal, mit ein wenig Sonnenglanz.



Leider war das Wetter am Sa. und So. ja eher suboptimal ( Regen, Wolken, starker Wind). Obwohl ich schon fast wieder froh darüber war ( sage nur Standort Publikumseite).:wink: Und wenn die Sonne sich dann doch mal blicken ließ war's ausgerechnet immer dann, wenn man sie am wenigsten gebraucht hat. Da war schon ein gutes Nervenkostüm vonnöten um nicht zu verzweifeln ( so häufig geflucht habe ich auf noch keiner Airshow).:mad:
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Hier noch einmal, mit ein wenig Sonnenglanz.

Leider war das Wetter am Sa. und So. ja eher suboptimal ( Regen, Wolken, starker Wind). Obwohl ich schon fast wieder froh darüber war ( sage nur Standort Publikumseite).:wink: Und wenn die Sonne sich dann doch mal blicken ließ war's ausgerechnet immer dann, wenn man sie am wenigsten gebraucht hat. Da war schon ein gutes Nervenkostüm vonnöten um nicht zu verzweifeln ( so häufig geflucht habe ich auf noch keiner Airshow).:mad:
Alles eine Frage des Standortes... ich war mehr als happy über den punktgenauen Sonnenschein zu den Highlights... so viel Dusel kennt man meist nicht... Des einen Freud, des anderen Leid...
 
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
156
Zustimmungen
1.915
Alles eine Frage des Standortes... ich war mehr als happy über den punktgenauen Sonnenschein zu den Highlights... so viel Dusel kennt man meist nicht... Des einen Freud, des anderen Leid...

Warst du auf der anderen Seite, viell. sogar mit Media-Ticket?
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Alles eine Frage des Standortes... ich war mehr als happy über den punktgenauen Sonnenschein zu den Highlights... so viel Dusel kennt man meist nicht... Des einen Freud, des anderen Leid...
Radom :FFTeufel: Wo sind die Bilder?
 
Thema:

MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder] - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • [Bilder] MAKS 2013

    [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
  • [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

    [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • [Bilder] MAKS 2013

      [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
    • [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

      [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...

    Sucheingaben

    maks

    ,

    maks airshow 2015 bilder

    ,

    flugzeugtyp st 7922

    ,
    maks 2015
    , Maks 15
    Oben