MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

Diskutiere MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Vielen Dank den Fotografen!!! Aber wars das schon? :confused: Da geht doch noch mehr!:TD: Was war eigentlich am Sonntag anders als am Samstag? Die...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Vielen Dank den Fotografen!!! Aber wars das schon? :confused: Da geht doch noch mehr!:TD: Was war eigentlich am Sonntag anders als am Samstag? Die Flug Revue wollte nämlich sonntags schon wieder heim... :FFCry:
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Nicht dass ihr denkt ich war nicht da, dauert nur noch etwas mit den Bildern.
Diese AS-355 gehörte zwar nicht zum offiziellen Programm, ließ sich aber auch gerne ablichten. Den Namen "Alexander Kalabuschkin" trägt sie zur Erinnerung an einen verunglückten Angehörigen der Fliegergruppe "Jastreb" vom MWD.
 
Anhang anzeigen
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
156
Zustimmungen
1.915
Vielen Dank den Fotografen!!! Aber wars das schon? :confused: Da geht doch noch mehr!:TD: Was war eigentlich am Sonntag anders als am Samstag? Die Flug Revue wollte nämlich sonntags schon wieder heim... :FFCry:
Habe ja noch mehr Fotos ( wenn nur nicht diese 5 Bilder Regel pro Tag wäre):FFTeufel:

PS: schicke gleich noch ein paar nach.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Habe ja noch mehr Fotos ( wenn nur nicht diese 5 Bilder Regel pro Tag wäre):FFTeufel:
Dito :wink:

Aber jetzt bin ich erst einmal eine Woche weg von PC und Netz (hurra!!), da wird es aus meiner Ecke etwas dünn mit neuen Bildern. Aber in der übernächsten Woche schau ich wieder in die Untiefen meiner Bildersammlung.

Axel
 
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
156
Zustimmungen
1.915
Dito :wink:

Aber jetzt bin ich erst einmal eine Woche weg von PC und Netz (hurra!!), da wird es aus meiner Ecke etwas dünn mit neuen Bildern. Aber in der übernächsten Woche schau ich wieder in die Untiefen meiner Bildersammlung.

Axel

Du glücklicher, bist ja fast zu beneiden.:congratulatory: Eine ganze Woche OHNE PC und Netz???:FFEEK: Das kenne ich ja nur noch aus den Zeiten wo unsereins Telefon mit Wählscheibe hatte, und zum Programm umschalten am TV aufstehen musste.:FFTeufel: WO gibts das heute noch? Na hoffentlich geht das gut.:D::D::D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder] - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • [Bilder] MAKS 2013

    [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
  • [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

    [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • [Bilder] MAKS 2013

      [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
    • [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

      [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...

    Sucheingaben

    maks

    ,

    maks airshow 2015 bilder

    ,

    flugzeugtyp st 7922

    ,
    maks 2015
    , Maks 15
    Oben