MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

Diskutiere MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem Namen fliegerisch durchaus gerecht.
Ich eröffne den bunten Reigen der Bilder mal mit der Su-34 vom Sonntag mittag:



Aber für Weiteres muß ich noch um Geduld bitten, es ist einfach noch so viel zu sichten. Nur der Thread sollte schon mal da sein...

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Klasse!!! Ich wär auch gern dabei gewesen, werd aber selbst nur zum ( kleinen ) CIAF kommen dieses Jahr....
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Einige Flugzeuge waren an einer historischen Linie abgestellt, einen Teil davon sah man schon früher auf der MAKS- die 1.44 erblickte wohl auf dieser MAKS das erste mal das Licht der Öffentlichkeit:applouse::applouse:
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Tolle Bilder, vorallem die 1.44. :FFEEK: Wäre ich mal doch mitgekommen. :rolleyes:

Die neue Kanzel bei der MiG-35 macht für meinen Geschmack den Flieger ein bißchen pummelig. Da fand ich die alte Ausführung ästhetischer.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Tolle Bilder, vorallem die 1.44. :FFEEK: Wäre ich mal doch mitgekommen. :rolleyes:

Die neue Kanzel bei der MiG-35 macht für meinen Geschmack den Flieger ein bißchen pummelig. Da fand ich die alte Ausführung ästhetischer.
Das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters;-) Jedenfalls ist es so gut wie eine Neukonstruktion und - wie zu erfahren war - aus gutem Grund nun erst fertig für die Serienproduktion:!:
Hier mal die Trainervariante der " Urversion "
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Auch wenn ich bei den Oligarchen nicht wirklich wissen will, wie sie zu ihrem Gelde gekommen sind, bei manchen bin ich froh, was sie damit tun. Diese beiden DC-3 wurden von einem dieser Herren in den USA gekauft und über einen der ehemaligen Land- Lease- Transportwege (Über Alsaka und Sibirien, daher auch die Aufschrift ALSIB) nach Moskau geflogen, um dort dem Museum der Luftstreitkräfte in Monino übergeben zu werden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder] - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • [Bilder] MAKS 2013

    [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
  • [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

    [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • [Bilder] MAKS 2013

      [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
    • [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

      [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...

    Sucheingaben

    maks

    ,

    maks airshow 2015 bilder

    ,

    flugzeugtyp st 7922

    ,
    maks 2015
    , Maks 15
    Oben