Ein Kätzchen, ein Model, und die Falken

Diskutiere Ein Kätzchen, ein Model, und die Falken im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Folgendes ereignete sich am 28. August 2015, während eines Fluges der Condor von Las Vegas nach Frankfurt: 1) Ein Passagier randaliert während...
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Folgendes ereignete sich am 28. August 2015, während eines Fluges der Condor von Las Vegas nach Frankfurt:

1) Ein Passagier randaliert während des Fluges, wird gewalttätig und droht (angeblich) sogar mit der Mafia.

2) Der Pilot erklärt eine Notlage,

3) ... und wird daraufhin von 2 Jagdflugzeugen...

4) ... zur Landung am nächsten Flughafen ekortiert.

Das FBI nannte den Vorfall später »ein Missverständnis«, und für den Leser ist er eine echt unterhaltsame Lachnummer. Nicht so natürlich für die unbeteiligten Passagiere, die anschließend einen Tag festsaßen. Ich empfehle die Lektüre folgender Links:

http://abcnews.go.com/US/wireStory/fbi-investigates-international-flight-diverted-33402917

http://denver.cbslocal.com/2015/08/31/international-model-remains-in-custody-after-taking-comfort-cat-aboard-flight/

http://www.cbsnews.com/news/czech-model-zaneta-hucikova-detained-denver-cat-on-plane/

Und Donald Trump hat sich wohl die falschen Freunde ausgesucht: klick :FFTeufel:

PS:
Ist obiger Schritt 3 eigentlich normal? Und hat er irgendeinen Nutzen?
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Hat er wirklich eine Notlage erklärt? Ich werde daraus nicht schlau. Hat die Passagierin die Stewardess nun tätlich angegriffen oder nicht? Wenn ja, wäre es doch kein "Missverständnis"?
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Alles zusammen ergibt für mich noch immer keinen Sinn.

-USA-Abflug aber Handgepäck nicht kontrolliert
-Randale der Passagierin
-Bluterguss der Stewardess
-F-16-Notlandung
-Polizei kommt
-FBI: Missverständnis.

Und das in den USA, wo man schnell ein paar Jahre Knast für sowas kriegt.
 
oldyankee

oldyankee

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
211
Zustimmungen
337
Ort
Nordthüringen
Tja, das kommt sicher davon, wenn man zuläßt (und fördert), daß irgendwelche "Promis" (oder die, die sich dafür halten) einen "Herrgott's-Komplex" entwickeln können. Mit diesem ausgeprägten "Komplex" fällt es dann natürlich schwer, einsehen zu müssen, daß man ganz einfach auch "nur" ein Mensch ist, der sich an gewisse Regeln halten muß.

Schade um alle verschwendeten Resourcen - die Zeit der anderen Passagiere, die Zeit und Nervenanspannung der F-16-Piloten, den zusätzlich verschwendeten Sprit und natürlich nicht zuletzt das angekratzte Nervenkostüm der Kabinenbesatzung und der Piloten. Und das alles nur wegen eines stark übersteigertem Ego's einer "Dame", der die Bekanntschaft mit einem eventuellen Präsidentschaftskandidaten wohl recht kräftig in den Kopf gestiegen ist. Naja, wenigstens was in der Birne - wenn's auch nicht wirklich nützt.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Was denn für eine Begegnung mit einem Präsidentschaftskandidaten?:headscratch:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Katze und Maus hat dann wohl "The Donald" gerettet?
 
Thema:

Ein Kätzchen, ein Model, und die Falken

Ein Kätzchen, ein Model, und die Falken - Ähnliche Themen

  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Ein Kätzchen aus der Hölle

    Ein Kätzchen aus der Hölle: Heute mal wieder ein kleiner RollOut, ach wie die Zeit vergeht:) Erst mal kurz zum Modell: Grumman F6F-3 Hellcat F.Mk.I; NOVO-Bausatz (von...
  • Ähnliche Themen

    • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

      Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
    • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

      Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    • Komm, wir fliegen eine Runde!

      Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
    • Ein Kätzchen aus der Hölle

      Ein Kätzchen aus der Hölle: Heute mal wieder ein kleiner RollOut, ach wie die Zeit vergeht:) Erst mal kurz zum Modell: Grumman F6F-3 Hellcat F.Mk.I; NOVO-Bausatz (von...
    Oben