Rivolto 2015

Diskutiere Rivolto 2015 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin moin, wie war das Wetter bei der show - der Belg. F-16 Pilot meinte es wäre Freitag und Samstag bescheiden gewesen. - hier in Hradec Kralove...
#
Schau mal hier: Rivolto 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
#
Schau mal hier: Rivolto 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

greentech

Sportflieger
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
20
Zustimmungen
49
Ort
Graz - Steiermark - Österreich
Ich war von Samstag früh bis Sonntag mittags da.

Zu meiner Tritt-Leiter Frage im anderen Thread: Grundsätzlich durfte man bis auf Glasflaschen alles mitnehmen, von der 2m-Leiter bis zum Zelt-Pavillion

Anbei ein paar Fotos von mir

Belgische F-16, leider nur Samstag


Italienischer Tornado
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

exdraken

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
37
Ort
Graz
@ greentech:

Belgische F-16, leider nur Samstag


das Display war bei sehr grauem, dunklem Himmel und viel Feuchtigkeit und Nieselregen späktakular (Ablösungen, NAchbresser im dunklen Himmel, etc.) anber sehr sehr kurz und abrupt abgebrochen! weiß wer warum?

Italienischer Tornado
ein für mich sehr überraschender aber cooler flyby von 2 Tornados in recht enger Formation im Tiefflug und Nachbrenner :) :)
leider nur pass :(

gratuliere zu Foto! war nicht grad viel Vorbereitungszeit!
 

greentech

Sportflieger
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
20
Zustimmungen
49
Ort
Graz - Steiermark - Österreich
F-16 Display
Ich gehe davon aus, dass es aufgrund des schlechter werdenden Wetters zu einer radikalen Verkürzung des Displays gekommen ist.
Nach der F-16 war ja das Saudi Hawks Display (die sind vor der F-16 schon in der Luft gewesen), bei denen wurde ja aufgrund des Regens das Programm unterbrochen. Ich schätze wenn die nicht schon in der Luft gewesen wären, wäre das Programm schon vorher unterbrochen worden.

Tornado
Beim Tornado Flyby wurde es wirklich etwas hektisch, vor allem weil die Verschlusszeit der Kamera noch auf die SPAD S.XIII eingestellt war:) Dadurch ist meine Anzahl von scharfen Fotos eher gering.
 
Thema:

Rivolto 2015

Rivolto 2015 - Ähnliche Themen

  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • 60 Jahre Frecce Tricolori-Rivolto

    60 Jahre Frecce Tricolori-Rivolto: Diese We feiert die Frecce Tricolori ihren 60zigsten Geburstag anbei die ersten BIlder vom Freitag von mir.
  • APERTUTA STAGIONE PAN Rivolto 1.Mai 2009

    APERTUTA STAGIONE PAN Rivolto 1.Mai 2009: Am ersten Mai fand die traditionelle Veranstaltung zur Saisoneröffnung der Frecce Tricolori auf deren Heimatplatz Rivolto bei Udine statt. Den...
  • Giornata Azzurra 05 - Rivolto

    Giornata Azzurra 05 - Rivolto: Hallo zusammen, wollte nur mal anfragen ob schon jemand etwas über die Airshow in Rivolto sagen kann. Außer dem Termin und ein paar Teams die...
  • Base Museum Rivolto

    Base Museum Rivolto: In der Po-ebene in Nord-Ost Italien liegt Rivolto AB. Stationiert ist hier das 313 Gruppo mit die MB339 von Frecce Tricolore. Es gab vor einige...
  • Ähnliche Themen

    • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

      Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
    • 60 Jahre Frecce Tricolori-Rivolto

      60 Jahre Frecce Tricolori-Rivolto: Diese We feiert die Frecce Tricolori ihren 60zigsten Geburstag anbei die ersten BIlder vom Freitag von mir.
    • APERTUTA STAGIONE PAN Rivolto 1.Mai 2009

      APERTUTA STAGIONE PAN Rivolto 1.Mai 2009: Am ersten Mai fand die traditionelle Veranstaltung zur Saisoneröffnung der Frecce Tricolori auf deren Heimatplatz Rivolto bei Udine statt. Den...
    • Giornata Azzurra 05 - Rivolto

      Giornata Azzurra 05 - Rivolto: Hallo zusammen, wollte nur mal anfragen ob schon jemand etwas über die Airshow in Rivolto sagen kann. Außer dem Termin und ein paar Teams die...
    • Base Museum Rivolto

      Base Museum Rivolto: In der Po-ebene in Nord-Ost Italien liegt Rivolto AB. Stationiert ist hier das 313 Gruppo mit die MB339 von Frecce Tricolore. Es gab vor einige...

    Sucheingaben

    rivolto

    ,

    rivolto 2015

    Oben