Einstiegsleiter für Fiat G91

Diskutiere Einstiegsleiter für Fiat G91 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbau-Freunde, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Einstiegsleiter für meine Fiat G91 in 1/48. Weiß jemand zufällig ob solch...
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.668
Ort
Südlich von ETNT
Hallo liebe Modellbau-Freunde, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Einstiegsleiter für meine Fiat G91 in 1/48. Weiß jemand zufällig ob solch eine Leiter zu kaufen gibt???? Falls ja, wo bekomme ich diese???

Danke schon mal im vorraus.

MfG
Sven
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
so viel ich weiß, gibt es nur eine in 72 von Flightpath...eine 48ger müsste man sich warscheinlich scratchen...:confused:
 
Thema:

Einstiegsleiter für Fiat G91

Einstiegsleiter für Fiat G91 - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Einstiegsleiter F-104G in 1:48??

    Einstiegsleiter F-104G in 1:48??: Moin zusammen. Meine TF-104G vom MFG2 in 1:48 steht kurz vor der Fertigstellung. Da ich sie gerne ein wenig präsentieren möchte, bin ich nun auf...
  • Einstiegsleiter Ju 88

    Einstiegsleiter Ju 88: Hab da mal ne Frage an die Spezialisten. Welche Farbe hatte denn die Einstiegsleiter der Ju 88? Sie war ja aus Metall, war also vermutlich...
  • Einstiegsleiter für Phantom in 1/72 bauen

    Einstiegsleiter für Phantom in 1/72 bauen: Hallo kann mir jemand helfen wie man am besten eine Einstiegsleiter für die Phantom in 1/72 baut? Gruß Firefighter
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fiat G91

    Oben