ATR 42 als Tauchattraktion im Duisburger Gasometer

Diskutiere ATR 42 als Tauchattraktion im Duisburger Gasometer im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Für Flugzeugfans, die gerne tauchen um die Seriennummer festzustellen...
Thema:

ATR 42 als Tauchattraktion im Duisburger Gasometer

ATR 42 als Tauchattraktion im Duisburger Gasometer - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va

    Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va: Ich wollte euch an dem Roll-Out meines finalen Prototypen teilhaben lassen. Das Modell wurde von einer Vorlage von Eduard inspiriert. Sie hatten...
  • Patrouille Suisse macht Überflug am falschen Ort

    Patrouille Suisse macht Überflug am falschen Ort: Knapp daneben ist auch vorbei... :wink2: Flugwaffe auf Abwegen: Schweizer Armee überfliegt versehentlich Jodlerfest
  • Decals Albatros C.III

    Decals Albatros C.III: Hallo zusammen. Für meinen Wettbewerbsbeitrag suche ich noch Decals für meine Albatros C.III. DA ich mit damals den Vogel für die "foreign...
  • USA - Boeing 747 als Privatresidenz bei Malibu geplant

    USA - Boeing 747 als Privatresidenz bei Malibu geplant: Auf einem Traumgrundstück in den Bergen bei Malibu will eine exzentrische US-Bürgerin einen ausrangierten Jumbojet zu ihrer künftigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben