FW-200 C4, 1:48 Trumpeter Korrektur-Sets?

Diskutiere FW-200 C4, 1:48 Trumpeter Korrektur-Sets? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Der 1:48er Bausatz hat ja leider einige Fehler. (Propeller, Räder, Rumpf-Heckstand, Leitwerke(?) etc.) Weiß jemand, ob es noch...
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.590
Zustimmungen
930
Hallo zusammen!

Der 1:48er Bausatz hat ja leider einige Fehler. (Propeller, Räder, Rumpf-Heckstand, Leitwerke(?) etc.)
Weiß jemand, ob es noch Korrektur-Sets für diese Bereiche gibt? Ich meine mich erinnern zu können, dass es da mal "Etwas" gab.
Aber das ist schon einige Jahre her.

Gruß
Dietmar
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Also wenn ich bei Scalemates schaue, dann sind zumindest die Ätzteile noch erhältlich.
Auch die Aires-Räder gibt es noch.
Vom Leitwerk finde ich da allerdings nichts.
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.590
Zustimmungen
930
Hi!

Ja, Ätzteile gibt es noch Einiges.
Ich bin der Meinung, dass es auch neue Propeller in Resin gab, habs mal auf einer Ausstellung gesehen.
Vielleicht war es auch eine Kleinserie...
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Hallo Dietmar,
probier hier mal "http://www.ipmsdeutschland.de/Flugzeuge/Arndt/WK2/Fw200C-4.html" , vielleicht hat Andreas Duda noch Resinteile. Weiter unten bei dem Leitwerk steht seine mail Adresse, weiss aber nicht ob die noch aktuell ist.

Für den Geschützstand hinten oben auf dem Rumpf verwendete ich die Teile aus einem Monogram Kit der He 111. Auch die Räder aus selbigen Bausatz, die ich mir in Resin abgegossen habe.
Noch ein Tip, die Flügelspitze ab der Motorgondel ist mit Stoff bespannt, Trumpeter hat hier komplett Nieten gesetzt, deshalb sollte verspachtelt werden.

Gruss Harald
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.590
Zustimmungen
930
Hallo Harald,

danke für den Tipp, da werde ich mal schauen!

Gruß
Dietmar
 
Thema:

FW-200 C4, 1:48 Trumpeter Korrektur-Sets?

FW-200 C4, 1:48 Trumpeter Korrektur-Sets? - Ähnliche Themen

  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Trumpeter 1/32 Advents-Wunschkalender-2009

    Trumpeter 1/32 Advents-Wunschkalender-2009: Meine persönliche Trumpeter Adventswunschliste! Betrachtet dies als einen vorweihnachtlichen Gruß an den Weihnachtsmann, an den man ja immer...
  • 1/72 Tiger 2000 – Trumpeter

    1/72 Tiger 2000 – Trumpeter: Bausatz 2 aus dem Auktionspaket, welches mich vor ein paar Tagen erreicht hat. Mein erster Bausatz aus dem Hause Trampeltier. Was mir zuerst...
  • Trumpeter 2003 - 2009

    Trumpeter 2003 - 2009: Re: TRUMPETER NEWS Nur, um wieder zurück zum Thema zu kommen !! :FFTeufel: ... die demnächst anstehenden NEW's wären demnach (nach Hobby-Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben